PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP für OTR-Werbung auf der eigenen Website



mira
06.01.2009, 10:18
[...]Für Radio habe ich sowas leider noch nicht gefunden, jedenfalls nichts, wo man komplette Sendungen aufzeichnen kann, ohne gleichzeitig online sein zu müssen. (Oder gibt es das schon? Habe schon lange gesucht.)

schonmal onlinemusicrecorder.com ausprobiert? gehört übrigens mit zu otr ;)


gruß

goagoer
06.01.2009, 10:50
ja, habe ich und weiß ich. dort kann man aber, soviel ich weiß, keine kompletten sendungen programmieren, sonder nur einzelne tracks. aber nicht z.b. das weihnachtshörspiel vom rbb oder eine talksendung (heißt das auch beim radio so?), die mir gefallen hat.
danke aber trotzdem für den hinweis :)


gruß
gg

judokafloh
06.01.2009, 12:53
Man könnte das ja abhängig vom Klickanzahl gestalten oder einfach mit Monatspauschalen. Was haltet Ihr davon?



Bei Monatspauschale, würde sich einfach jeder irgendwo nen freewebspace krallen und otr werbund draufpacken.
Bei Klicks, oder Visits kann man viel zu viel mit besuchertausch und sowas machen.

Suxxess
06.01.2009, 18:39
Man hat bereits einen Mehrwert wenn man Werbung auf seiner Seite für OTR schaltet + einen Banner bei OTR mietet und seine Seite damit verlinkt. Schon alleine das Googlepageranking sollte dadurch steigen. Da bringt es halt mehr wenn von beiden Seiten aus gelinkt wird als wenn nur von einer Seite aus.

goagoer
07.01.2009, 15:53
...Monatspauschale...freewebspace
... Klicks, oder Visits ... besuchertausch...
das erste klingt ziemlich plausibel. daran hatte ich gar nicht gedacht. ist das risiko wirklich soo hoch?
das zweite kann ich nicht so richtig glauben. würden das viele machen? das ist doch sicher ein ziemlicher aufwand, für vllt. 0,05 GWP pro klick oder so. ich habe aber da natürlich keine erfahrungswerte (liebe admins und mods).


...Werbung auf seiner Seite für OTR ... + Banner bei OTR ... Googlepageranking ... von beiden Seiten aus gelinkt...
man hätte die mgl. option, dass woanders geld reinkommt. es ist aber eigentlich nur eine art alternative zu meinem vorschlag. interessanter hinweis. das behalte ich mal im hinterkopf.

danke hier schon mal für die rückmeldungen :)

Laney
08.01.2009, 09:53
das zweite kann ich nicht so richtig glauben. würden das viele machen? das ist doch sicher ein ziemlicher aufwand, für vllt. 0,05 GWP pro klick oder so. ich habe aber da natürlich keine erfahrungswerte (liebe admins und mods).

also wenn ich seh was manche hier für nen aufstand um klicks gwp status etc machen, dann würde ich das mit ja beantworten. wenn es eine möglichkeit gibt kostenlos mehr gwp zu bekommen, dann wird es auch enstsprechend viele geben die das ausnutzen ... (wie in einem spiel, gibt es nen bug der einem vorteile schafft, dann wird er ausgenutzt ... selbst wenn dabei mehrere andere personen miteinbezogen werden müssen)

goagoer
09.01.2009, 12:03
hmmm, wenn das wirklich so sein sollte, bliebe vllt. wirklich nur die nutzerwerbung über das OTR-Plugin, das mchawk meint (2. posting).

ich würde mich aber freuen, wenn admin/mods vllt. noch was dazu sagen würden.

kann man denn nicht für das von mir gemeinte plugin einen größeren anreiz schaffen? es wäre ja sonst im grunde lediglich idealistische werbung. und für einen outbound-link kriegt man bei google auch keinen pfifferling. für einen (wahrscheinlich nicht allzu hochwertigen, weil nicht thematisch passenden) inboundlink von OTR müsste ich aber wieder was zahlen, solange er geschaltet ist (bannerwerbung).