PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL-Volumen



PeGu
05.01.2009, 12:29
Fragen sind nie dumm. Antworten mitunter....

Also, ruderbernd, ja, ab jetzt musst du für DDLs GWP hergeben, oder eben per Torrent oder Mirror laden.

Fabi1111
05.01.2009, 12:32
Also, ruderbernd, ja, ab jetzt musst du für DDLs GWP hergeben, oder eben per Torrent oder Mirror laden.
Die HappyHour (täglich von 0-8 Uhr) kann er auch nutzen, um von den OTR-Servern kostenlos zu Downloaden.:)

P.S: Ich würde dir gerne mein FreeDL schenken, aber diese Funktion gibt es leider nicht...;)

ruderbernd
05.01.2009, 12:53
ab jetzt musst du für DDLs GWP hergeben, oder eben per Torrent oder Mirror laden.
Wie mach ich das mit den GWP´s ? Auf Prio-DL ? :o

Shuilar
05.01.2009, 12:58
Eigentlich musst Du nur über OTR den Download starten. Dann werden die Punkte automatisch abgezogen.

Prio brauchst Du dafür nicht, da das dann nur 5 Punkte extra kostet, damit Du die Warteschlange überspringst.

Eigentlich würde ich Dir empfehlen von Mirrors zu laden, da es da nichts kostet bzw. für relativ geringe Spendenbeiträge man VIP-Zugänge kriegt, wo man keine Warteschlange hat.

Ich empfehle hier immer gerne OTR-Files, weil die ein sehr gutes Angebot zu einem Moderaten Preis (1,50 EUR/Monat) anbieten.

Kommt natürlich immer drauf an, wieviel man lädt. Wenn man wenig lädt, dann fährt man unter Umständen natürlich bei OTR günstiger (ich glaub 12GWPs / Gig, was dann ungefähr 10ct je Film entspricht 1GWP=1ct)

Musst es Dir halt ausrechnen :D

LG
Shu

RIKI
05.01.2009, 14:20
Daß der Download jetzt nicht mehr weitergeht, liegt daran, daß der Downloadlink wahrscheinlich abgelaufen ist, Du mußt Dir einen neuen holen. Oder gelten die Downloadlinks bei OTR unbegrenzt?

Außerdem muß bei einem Neustart die Warteschlange erneut durchlaufen werden, was im Downloadmanager eine Fehlermeldung verursacht. Wenn er richtig eingestellt ist, mußt Du aber einfach nur warten, dann erledigt der Downloadmanager das ganz alleine. (Siehe Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Free_Download_Manager)

Laney
05.01.2009, 14:28
Oder gelten die Downloadlinks bei OTR unbegrenzt?

ihmo ja, zumindest über mehr als 24h wie man es von mirrorn kennt ... zumindest war es so als ich das letzte mal nen DDL gemacht hab (und den nur während der HH laufen ließ über mehrere tage bis er fertig war)

ruderbernd
05.01.2009, 14:47
Daß der Download jetzt nicht mehr weitergeht, liegt daran, daß der Downloadlink wahrscheinlich abgelaufen ist, Du mußt Dir einen neuen holen. Oder gelten die Downloadlinks bei OTR unbegrenzt?

Außerdem muß bei einem Neustart die Warteschlange erneut durchlaufen werden, was im Downloadmanager eine Fehlermeldung verursacht. Wenn er richtig eingestellt ist, mußt Du aber einfach nur warten, dann erledigt der Downloadmanager das ganz alleine. (Siehe Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Free_Download_Manager)
Eigentlich hat das immer über 2 -3 Tage funktioniert . Habe manchmal Abends wenn ich nach hause kam den Rechner nur 2 Stunden an gehabt , das hat dann nicht gereicht um alles zu laden . Meist wie gesagt über 2-3 Tage . Ging aber immer .
Gestern hatte ich den FDM den ganzen Tag von morgens um 10 bis abends 18 Uhr an und er hat nicht ein einziges Byte gezogen :mad:
Muß mich mal outen , ich lade eigentlich auch immer nur die 2 Folgen der Ludolfs vom sonntag Abend :cool: und evtl. mal solche Sachen mit Giganten der echnik oder wie das heißt :o

Also werden die GWP´s automatisch abgezogen , ich brauche nichts einstellen . So wie bisher , Link in FDM kopieren und warten bis fertig . Na dann wollen wir mal sehen :eek:

Murphy43
05.01.2009, 16:06
ihmo ja, zumindest über mehr als 24h wie man es von mirrorn kennt ... zumindest war es so als ich das letzte mal nen DDL gemacht hab (und den nur während der HH laufen ließ über mehrere tage bis er fertig war)

Ja, die halten länger als 24 Stunden. Mein Link war 3 Tage alt und ging immer noch.

OTR.DG
05.01.2009, 17:44
Ja, die halten länger als 24 Stunden. Mein Link war 3 Tage alt und ging immer noch.

Die halten so lange, wie die Datei auf dem OTR-DL-Server liegt ;)

ruderbernd
06.01.2009, 17:43
Tja Leute
Was soll ich sagen , gestern den FDM über 2 Stunden angehabt , nicht eine puseratze gezogen . Jetzt ist der FDM auch schon wieder fast eine Stunde an . Nichts :confused:
Habe eben mal geschaut , da steht bei Ludolfs 44 Minuten , Gestern standen da glaube 46 Minuten . Früher hat das immer recht gut gepaßt mit der Wartezeit . Aber es ist wie verhext . Es beginnt kein DL :rolleyes:
Immer diese Meldung :
18:39:08 06.01.2009 Beginne mit Download...
18:39:08 06.01.2009 Unbekannter Serverfehler
18:39:08 06.01.2009 Pause 35 sek.
Und das immer lang hin . Kann sich am FDM selber was verstellt haaben ? Aber der DL hat ja mittendrin aufgehört und seit dem geht es nicht mehr . Ich persönlich habe jedenfalls auch am Rechner nichts umgestellt :mad:
Habe eben mal den Prio-DL versucht , der hat sofort gestartet . Alles höchst merkwürdig

Murphy43
06.01.2009, 17:47
Nein, es laufen momentan viele Downloads über OTR. Ich hab vor 2 Stunden einen Priodownload gestartet. War auf Platz 22. Bin dann auf 5 runter. Jetzt bin ich wieder auf 20. Das hat heute Abend nicht viel Zweck über OTR zu laden.

Cineatic
06.01.2009, 17:59
# Was kann ich mit Spenden machen?
- Normaler Download
- Prio Download
- GWP Konto positiv halten
- Voting für Poolingaufnahmen
- Spenden können nicht zur Statusverlängerung/Erhöhung benutzt werden.

# Was kann ich mit Einzahlungen machen?
- Normaler Download
- Paid Download
- Voting für Poolingaufnahmen
- Status verlängern / erhöhen
- Werbekampagnen
- keine Priodownloads per Guthaben!