PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : onlinemusicrecorder nimmt nicht auf (erledigt)



AlcaWik
04.01.2009, 12:19
Hallo,
habe mich gestern angemeldet und auch den grünen Start-Button aktiviert.
Bis heute morgen kam allerdings immer die Meldung

----------------
There are no finished recordings yet!

Please wait until the first songs are recorded and ready to download. :o)
-----------------

Habe dann vor 2 Stunden Aufnahmen deaktiviert (roter Button) und gleich wieder aktiviert.
Allerdings bekomme ich immer noch keine Songs angezeigt

Eigentlich kann man aber da doch gar nichts falsch machen, oder?

mfg
AlcaWik

Murphy43
04.01.2009, 12:32
Ich hab gestern schonmal so eine Bugmeldung per PN bekommen.
Ich gebe das mal weiter. Vor morgen wird sich da aber wahrscheinlich nichts tun.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Alyson
04.01.2009, 14:03
Bei mir schaut es auch so aus :(
Bin seit 02.01. registriert und habe noch keine Songs...
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein rechtliches Problem gibt.
Allerdings könnte man als User ja informiert werden.

Bin mal gespannt ob die Meldung etwas bringt.
Danke dafür.

RIKI
04.01.2009, 15:24
Aufgrund der letzten Beiträge hier wollte ich mich auch mal wieder bei OMR einloggen, mußte dabei aber feststellen, daß dies mal wieder nicht geht. Hängt möglicherweise mit dem Problem von AlcaWik und Alyson zusammen, vielleicht ist es aber auch ein anderes Problem.

Jedenfalls bekomme ich immer die Meldung, daß das Passwort falsch sei, ist aber definitiv richtig, hab's mir extra nochmal zuschicken lassen. Dieses Problem hatte ich schonmal, scheint also öfters vorzukommen.

Meine E-mail-Adresse bei OMR ist die selbe wie hier im Forum.

Iced Nose
04.01.2009, 19:15
Same with me...

Registrierung und Login/Log out funzt problemlos.
Aufnahme läuft seit 04.01.2009 18:38 Uhr - aber nach über 'ner halben Stunde noch keine einzige fertige Datei aufgetaucht :-(


Greetz Iced Nose

MCMUPPET
05.01.2009, 18:55
Ahoi!

Wie viele User schon festgestellt haben, zeichnet OMR derzeit nicht auf. An einer effizienten Lösung wird bereits gearbeitet. Allerdings ist jetzt schon abzusehen, dass die Behebung länger dauern wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns im voraus für Eure Geduld. Wie schon gesagt, die Problembehebung wird leider nicht von heute auf morgen erfolgen können. Sobald es neue News gibt, werden diese hier bekanntgegeben. Bis dahin bitten wir von weiteren Anfragen abzusehen.

Leider gibt es derzeit keine besseren News. Vielen Dank für Eurer Verständnis.

mfg mcmuppet

OTR.DG
22.01.2009, 12:21
Das Problem war einfach nur, das am 1.1.09 eine Lizenz für eine benötigte Softwaren abgelaufen ist :D Und deren Support war erst nach ein paar Tagen wieder erreichbar.

Seit ner Weile läuft aber wieder alles ;)

Ich_nur
22.01.2009, 13:25
Das Problem war einfach nur, das am 1.1.09 eine Lizenz für eine benötigte Softwaren abgelaufen ist :D Und deren Support war erst nach ein paar Tagen wieder erreichbar.

Seit ner Weile läuft aber wieder alles ;)

Na, das beruhigt doch erst mal,

danke für die zeitnahe Antwort!

ich_nur

tilmaen
02.02.2009, 15:51
Hallo!

wie es scheint herrscht das problem wieder. bin ich der einzige betroffene?

danke :D