PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feed für aufgenommene Sendungen: wie?



PeGu
03.01.2009, 13:25
Erstmal die blöde Antwort: Also bei mir klappt's mit den beiden unteren auch.

Dann die nicht ganz so blöde Antwort: Deine User-ID ist laut Profil 00000; ich habe mal supporthalber nachgeschaut, und diese ID ist in der Tat laut DB kein Premium ;)

Sollte die 00000 nicht deine ID sein, könnte es sein, dass du im RSS nicht die ganz korrekten Daten eingegeben hast?

PeGu
03.01.2009, 13:53
Danke für die ID.
In der Tat weiß die Datenbank, dass du Premium-User bist. Deine GWP reichen auch völlig aus. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist deine Torrent-Ratio, aber die dürfte. m.E. nichts mit dem Problem zu tun haben...

Ich mache mich mal kundig, wo der Haken ist. Bis dahin müsste ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. :)

Shuilar
03.01.2009, 14:19
Hi,

ich hab das jetzt auch mal kurz probiert ... vielleicht hilft Dir ja, wenn Du meine Form siehst:
http://onlinetvrecorder.com/getUserRSS.php?email=deinemail@provider.de&pass=passwort&show=both

Ich hatte mein Passwort nämlich zuerst unter pass eingetragen.

LG
Shu, die gerne ein RSS-Feed hätte, wo man wenn man draufklickt auf die Downloadseite mit der Auswahl der Downloadmöglichkeiten hätte, weil sie noch immer für Torrent zu doof ist :D

Cineatic
03.01.2009, 16:12
@hnkn

Wie PeGu schon geschrieben hat, das Problem wurde weitergegeben. Nur jetzt am Wochenende ist niemand da, der da nachschauen kann.

Daher bitte ich dich, dich bis Anfang nächster Woche zu gedulden!

PeGu
05.01.2009, 10:12
hnkn,
probier's nochmal. Müsste jetzt gehen...

hnkn
05.01.2009, 20:19
jetzt ist es eine absolut leere Seite O.o ich habe sorgfältig darauf geachtet die url richtig einzugeben (erst das erste genommen und dann die entsprechenden zeichen rüberkopiert) aber ich bekomme trotzdem eine leere seite (der quelltext ist absolut leer)! Und auch wenn ich die url ohne die get-variablen eingebe bekomme ich eine leere seite! Ich wundere mich sehr dass es bei euch geht. ^^

PeGu
09.01.2009, 15:09
Das Problem wurde behoben, das Feature ist wieder voll funktionsfähig.

In der Liste der fertigen Aufnahmen gibt es unten rechts bei den nützlichen Links den neuen Link zum User-spezifischen RSS-Feed.

OTR.DG
09.01.2009, 15:35
..deswegen hat PeGu auch gesagt, das es neue Links gibt