PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You have only a few GWP.



MCMUPPET
03.01.2009, 14:30
Ahoi!

Ich vermute das in der Zwischenzeit (Bannerclicken/Dekodierung) wieder Banner hinzugekommen sind und aus diesem Grund die zweite Meldung zustande kam. Bitte versuch folgendes: heute alle 10 Banner anclicken und erneut dekodieren.

mfg mcmuppet

Cineatic
03.01.2009, 18:25
Eine Bitte: Trag deine User-ID hier im Forenprofil ein, damit wir Moderatoren die nicht oben aus dem Zitat heraussuchen müssen. :)

Eigentlich sollte das Dekodieren funktionieren. Vielleicht ist die Datenbank derzeit nicht so schnell, wie sie müsste und hat deine Bannerklicks noch nicht richtig gewertet.

Versuch es doch bitte später, bzw. morgen noch einmal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, sag noch einmal Bescheid, damit wir das an den Programmierer weitergeben können.

RIKI
03.01.2009, 19:14
Hast Du evtl. noch einen zweiten Account und im Decoder die Daten vom anderen Account drin?

AndreasSander
03.01.2009, 19:24
Die User-Id habe ich eingetragen.

Hier habe ich noch was von der GUI. Vielleicht reicht es dann, es den Programmierern als Bug zu melden. Ich meine die Anzahl der angeblich noch möglichen Dekodierungen und die Realität:


Hallo!
Sponsor-Status bis zum 21.01.2009 | Noch 58 Dekodierungen | 1310 Bannerklicks | 9.7 GWP


BTW: Ich habe kontrolliert, dass der Decoder meinen Account benutzt.

Andreas

PeGu
04.01.2009, 00:15
Das Problem ist an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Die sind aber übers Wochenende nicht verfügbar. Bitte Geduld bis Anfang der Woche. Dann naht Rettung oder zumindest Information.

AndreasSander
05.01.2009, 06:22
Weitere Symptome des Bugs: Durch die letzte Umstellung bin ich vom Premium in den Leacher Status gerutscht. Durch GWP Verkauf bin ich jetzt wieder Sponsor. Das ich Sponsor bin sieht man auch hier:



Sponsor-Status bis zum 21.01.2009 | Noch 58 Dekodierungen | 1320 Bannerklicks | 10.9 GWP


Beim Dekodieren heute morgen lese ich dann



You are not allowed to decode any pooled recordings.You need at least a Sponsor-account.


Toll. Es wäre aber nicht schlecht, wenn ihr schreiben könntet, was denn jetzt das Dekodieren verhindert hat. Der Sponsor-accout wie angegeben ist's ja wohl nicht.

Andreas

Cineatic
05.01.2009, 08:42
Ich habe dies mal zur Bugmeldung hinzugefügt.