PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre trotz Deaktivierung und Upgrade



Bobbybaum
02.01.2009, 21:38
Guten Abend,
zum besseren Verständnis nenne ich mal die Accounts x und y.

Nun zum Problem:

Vor längerer Zeit wurde mein Account (y) gesperrt, wegen zwei Accounts. Dann habe ich den einen Account (x) deaktiviert und den anderen zum Sponsorstatus upgegraded (y). Doch jetzt wurde wieder aus irgendwelchen Gründen mein Sponsoraccount (y), nachdam er wieder zum Leecherstatus zurückgesetzt wurde gesperrt und ich merkte, dass der andere Account (x) wieder aktiviert wurde.

Könnt Ihr bitte meinen Account (y) wieder aktivieren? Meine ID wurde im Profil eingetragen.

Zur Erklärung warum ich zwei Accounts auf einem Pc hatte:

Mein Freund, der kein Internet hat, hat von Freunden gehört, dass es eine Möglichkeit gibt Online Sendungen aufzunehmen, da hat er mich gefragt, ob er sich bei mir einen Account machen könnte. Nachdem dies getan war fand ich die Sache auch toll und habe mir auch einen Account gemacht... und dann fing die Sache mit der Sperre an...

Bobbybaum

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.;)

Laney
02.01.2009, 21:43
tja, einfach den acc den du normalerweise benutzt im sponsor- oder premiumstatus behalten und es sollte keine probleme mit ihn geben. der leecherstatus ist für dich komplett nutzlos

Bobbybaum
02.01.2009, 21:46
Naja, mein eigentlicher Account wurde zurückgestuft und es gibt keine Möglichkeit mein Konto aufzuladen, weil das mit der SMS-Bezahlung nicht funktioniert...

MCMUPPET
02.01.2009, 22:05
Ahoi Bobbybaum!

Die Möglichkeit der SMS-Einzahlungen ist @mom noch nicht wieder gegeben. Alternativ kannst Du per PayPal, Microdollar oder per Banküberweisung einzahlen.

mfg mcmuppet

Bobbybaum
02.01.2009, 22:16
Deshalb bitte ich ja den Account (y) zu reaktivieren und evtl. den anderen (x) zu löschen.

MCMUPPET
02.01.2009, 22:31
Ahoi Boobybaum!

Deinen Account, den Du im Forumprofil angegeben hast, kannst Du problemlos zwecks Einzahlung nutzen.

mfg mcmuppet

Bobbybaum
02.01.2009, 22:37
Ahoi Boobybaum!

Deinen Account, den Du im Foumprofil angegeben hast, kannst Du problemlos zwecks Einzahlung nutzen.

mfg mcmuppet

Endweder verstehe ich etwas falsch oder keine Ahnung aber trotzdem wird dies angezeigt:


Sehr geehrter User,

In Ihrem Account wurde eine Mehrfachnutzung festgestellt, daher ist Ihr Account mit Leecher-Status NICHT mehr nutzbar.

MCMUPPET
03.01.2009, 14:20
Ahoi!

Der jeweilige Status ist immer für 30 Tage gültig. Sobald Du nach 30 Tagen wieder auf Leecher zurückfällst, fängt das Spiel von vorne an. Eine andere Möglichkeit als den Account permanent über Leecher zu halten gibt es leider nicht.

mfg mcmuppet

DerCamperHB
03.01.2009, 14:32
Gibt es schon, nur will die OTR Obrigkeit, bzw der Programmierer keine vernünftige Arbeit hinlegen.

Ich unterstelle jetzt BB mal, das die gemachten Angaben, das Account 1 genutzt, und Account 2 Deaktiviert wurde, korrekt sind, somit gibt es keinen 2. Account, womit die Erkennung noch immer nicht Funktioniert.

MCMUPPET
03.01.2009, 15:27
Ahoi Bobbybaum!

In diesem Fall muss Dein Freund die Löschung beim webmaster [ät]@onlinetvrecorder.com beantragen. Hier im Forum können wir leider nicht weiterhelfen.

mfg mcmuppet