PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende von Planet der Affen fehlt :-(



adidu
02.01.2009, 08:50
Hallo,
die Aufnahme vom 1.1.09 des ersten Teils der PDA-Filme ist abgeschnitten, also nicht vorhanden :-(

Supertoll - für diese Aufnahme bin ich heute morgen extra früh aufgestanden, um den Download mit der ewiglangen Warteschlange durchzuführen....und nun das !

Ich würde mir wirklich wünschen, OTR würde besser funktionieren, denn so macht es wenig Spaß (das Bezahldownload funktioniert ja gerade auch nicht).

Bitte schaut danach, danke.

Cineatic
02.01.2009, 08:53
Hallo!

Es ist sicherlich ärgerlich. Aber OTR ist hier nicht schuld, sondern der Sender, der sich nicht an sein selbst gesetztes Zeitfenster gehalten hatl.

Cineatic
02.01.2009, 09:08
Ich habe jetzt beide Aufnahmen kontrolliert. Die DivX-Versionen sind beide vollständig.

Demnach sollten auch die MP4-Dateien vollständig sein, da die alle auf der selben Aufnahme basieren.

Laney
02.01.2009, 09:23
Ich habe jetzt beide Aufnahmen kontrolliert. Die DivX-Versionen sind beide vollständig.

Demnach sollten auch die MP4-Dateien vollständig sein, da die alle auf der selben Aufnahme basieren.

ich glaub mit PDA war die abkürzung für Planet der Affen gemeint und nicht das computerartige gerät ;)

@adidu wenn die aufnahmen vollständig sind vielleicht ist dein DL nicht vollständig gewesen und das ende fehlt deswegen?

Cineatic
02.01.2009, 09:33
ok, das mit PDA ist natürlich auch eine Möglichkeit :D

Ich vermute mal, das Adidu das Ende vom ersten Film beim Scrollen übersehen hat, da beide Filme relativ nahtlos ineinander übergehen.