PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Einloggen plötzlich neue ID und vollkommen anderer Status? [erledigt]



Engelschen
01.01.2009, 16:58
Hy...
Ichhoffe es gehört hier rein:

Ich hatte heute nacht noch über 260 GWP, und Premium Status.
Jetzt habe ich mich eben eingeloggt und habe mit Mal Leecher Status bis 27.10.2008 (?!), -3,2 GWP und alle aufgenommenen Sendungen sind weg!!!!

ID: 1622089

ABER nachdem ich mich eingeloggt habe steht bei mir mit Mal eine ganz andere ID nämlich diese hier: 1620903!!

Und vorher war es definitiv die obere. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Frage die ich einem Mod stellte und diese PN mit der ID hatte ich noch.

Hilfe?

MCMUPPET
01.01.2009, 17:10
Ahoi Engelschen!

Bitte lösch im Browser Cache&Cookies und log Dich danach manuell noch einmal ein. Sollte Dein Browser Webformulare automatisch vervollständigen oder ausfüllen, schalte diese Option bitte vorher ab und trag Deine Einlogdaten manuell ein.

mfg mcmuppet

Update: Mich hat gerade ein Modkollege darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem zweiten Account um einen Doppelaccount Deinerseits handelt. Dies wurde mir bei der ersten Überprüfung leider nicht angezeigt. Allerdings fiel die Zweite Überprüfung jedoch positiv aus.

Engelschen
01.01.2009, 19:13
Ich HATTE letztes Jahr kurz nach meiner Anmeldung einen, bevor ich wusste das es nicht erlaubt war!
Hatte das dann selber gemeldet und den Zweitnamen gelöscht!
Seitdem habe ich keinen mehr, im Gegenteil, ich habe letzten Monat Geld eingezahlt und jetzt ist alles weg!
Und so üppig hab ich es auch nicht, und jetzt ist alles weg!
Ich habe keinen Doppelaccount mehr, habe mich wie immer unter meinem Account eigeloggt, mit Mal ne fremde ID ( mag sein das die von dem alten ist, aber den habe ich wie gesagt schon im September gelöscht!!!), wie kann das dann sein?
Heute nacht war alles normal, dann logge ich mich vorhin ein und alles weg und andere ID??
DAS verstehe ich nicht, weil ich wie gesagt den Zweitaccount schon im September oder so gelöscht hab, hatte den nichtmal 2 Tage!
Und wenn der gelöscht ist wie kann es dann sein das ich mit Mal die ID habe obwohl ich sonst immer eingeloggt wurde auf meinem Account!
Achso: Bei dem Zweitaccount en ich hatte hatte ich auch eine andere Emailadresse!
Ich habe definitiv keinen Zweitaccount mehr, als ich wusste das es verboten ist habe ich es zugegeben und den alten Account genutzt, den neuen abgemeldet, seitdem nie Probs gehabt, nur eben wenn ich Leecher war, deswegen habich ja auch Geld eingezahlt!

Edit 2: Der Status zeigt auch dauernd was anderes an, erst Leecher bis 27.10, dann bis 26.11, und so weiter, aktuell bis 25.01.

Engelschen
01.01.2009, 20:05
Das verstehe ich nicht, der Zweitaccount lief auf vanessamail@...
Mein normaler, auf dem ich eingezahlt hab läuft auf hafinando, und mit der Addy logg ich mich ein.
Die Daten im Profil stimmen auch alle ( hab ich erst letzten Moant ausgefüllt) nur das eben nicht der richtige angezeigt wird...
Aber zumindest ist noch alles da, das beruhigt mich ja schon, hoffe nur das ich irgendwie wieder Zugriff darauf hab. Habe es eben nochmal manuell versucht, kommt aber wieder nur die Leecherseite...

MCMUPPET
01.01.2009, 20:25
Ahoi Engelschen!


Mein normaler, auf dem ich eingezahlt hab läuft auf hafinando, und mit der Addy logg ich mich ein.Eben nicht ;). Dreh es um und es wird ein Schuh draus ;).

mfg mcmuppet

Engelschen
01.01.2009, 20:32
Oh.. Danke dir... Ganz verstehen tu ich das nicht, da ich vanessamail eigentlich abgemeldet hatte und dachte das der Account nicht mehr existieren würde, also der gelöschte...
Aber... mit der Addy hat es jetzt geklappt, obwohl ich mich immer mit der anderen eingeloggt habe.. Oder ich hab was total durcheinandergeschmissen, trotzem DANKE für die Hilfe:)

DerCamperHB
01.01.2009, 20:39
Engelschen ist doch ganz einfach, öffne den Dekoder, da kannst du deine Logindaten in Klarschrift anzeigen lassen, somit kannst du auslesen, auf welchen Account du in letzter Zeit Dekodiert hast