PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann verfällt mein bezahlter Download???



Jeepers Creepers
01.01.2009, 16:42
Hallo,
habe gerade einen bezahlten Download (25ct) erkauft und wollte runterladen. Bin auch gleich als erster an der Reihe nur die vorgegebene Downloadzeit einer700 MB Datei ist 8 Stunden! Gestern Nacht habe ich eine Datei von doppelter Größe innerhalb einer halben Stunde runtergeladen.
Kann das daran liegen das da jetzt soviel los ist? Meine Verbindungsgeschwindigkeit ist die gleiche wie immer.
Wenn es in der Nacht besser geht ist bis dahin mein bezahlter Download entfallen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.:D

worfroz
01.01.2009, 16:45
Ja, das dürfte an Feiertagen mit vielen guten Filmen und vielen Usern mit Urlaub liegen. Der bezahlte Link verfällt nicht, Du kannst ihn auch später nutzten und drängelst dich dann ohne weitere Bezahlung an der Warteschlange vorbei. :)

Jeepers Creepers
01.01.2009, 16:47
Und das macht dann gleich 7 Stunden mehr aus?
Würdet ihr mir empfehlen in der Nacht zu downloaden?

worfroz
01.01.2009, 17:20
Würdet ihr mir empfehlen in der Nacht zu downloaden?

Grundsätzlich ja, auch wegen der Happy Hour. ;) Ist aber schwer vorherzusagen, weil viele User über die Feiertage fleißig aufgenommen haben. Evtl. lohnt es sich, auf Mirror und/oder Torrent auszuweichen.