PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertige Aufnahmen Gruppieren



Peacer
31.12.2008, 16:26
0

Raus
31.12.2008, 16:44
Was spricht dafür, was dagegen?
greez und guter Rutsch

Nun, eigentlich erwarte ich bei einem Vorschlag auch eine Begründung, wofür das gut sein soll.

Also die Frage an dich: Welchen Vorteil siehst du bei dem Vorschlag. Ich sehe keinen, da ich ja einmal mehr Klicken muss um die Sendungen zu laden. Gilt auch um ggf. nachzusehen, ob die Sendung inzwischen zum Download bereit steht.

Peacer
31.12.2008, 16:51
Die Liste wird dadurch einiges an übersichtlicher, und nur noch halb so lang.

Die nicht decodierten haben eine andere Farbe als die codierten. Also findet man sofort die noch nicht download bereiten.
Zusätzlich haben die meisten sicher eine Wishliste für Serien.

Wie gesagt, die Liste wird Übersichtlicher da man nicht alles mehrfach lesen muss, man findet schneller das Gewünschte. :eek:

DiViP
31.12.2008, 16:57
Finde ich nicht gut. Zumal es doch eher selten vorkommt, das ich Sendungen innerhalb eines Tages habe, welche gleich lauten und zusammengefasst werden können.

Murphy43
31.12.2008, 16:58
Welchen Vorteil siehst du bei dem Vorschlag. Ich sehe keinen, da ich ja einmal mehr Klicken muss um die Sendungen zu laden. Gilt auch um ggf. nachzusehen, ob die Sendung inzwischen zum Download bereit steht.

Dem schließe ich mich an. Gefällt mir nicht, der Vorschlag.

Fabi1111
31.12.2008, 17:56
Finde ich nicht gut. Zumal es doch eher selten vorkommt, das ich Sendungen innerhalb eines Tages habe, welche gleich lauten und zusammengefasst werden können.
Dem schließe ich mich an. Es gibt nicht so viele Aufnahmen, die an einem Tag doppelt aufgenommen werden, außerdem muss man sowas auch noch programmieren...;)

Wenn man so etwas haben will, dann kann man sich ja eine spezielle Serien-Wishlist anlegen.:)

worfroz
01.01.2009, 13:48
Ebenfalls dagegen. Ich sehe darin keinen Vorteil (wann kommen an einem Tag schon derart viele Aufnahmen mit gleichem Titel?) und auch nur den Nachteil, daß bei entsprechenden Listen mehr geklickt werden muß.

DerCamperHB
01.01.2009, 20:54
Peacer es sind ja 2 verschiedene Ansätze
Zu Anfang hast du vorgeschlagen, erst nach Tagen, und dann nach Sendungen zu Sortieren, somit hättest du am tAg 1 oder 2 Punkte, die zusammen gefügt werden könnte.
Es würde zwar leicht kleiner werden, aber der Aufwand der Programierung, und der Nachfolgende Aufwand bei der Nutzung steht in keinen Verhältnis zum Platzvorteil

Wenn die Liste wie bei Mirror Verbund gemacht wird, würde ja nach dem Alphabet, und dann nach Datum sortiert.
Somit könnten dann alle gleiche Sendungen zusammen gefügt werden.

Die erste Version würde ich auch Kritisch gegenüber stehen.

Wenn er möglch währe, die Liste nach dem M-V Design zu machen, und du für diese Version offen bist, hättest du meine Volle Unterstützung

judokafloh
04.01.2009, 13:08
Dagegen
Was soll das überhaupt bringen?
Die Aufnahmen werden Programmiert.
Wenn sie Aufgenommen sind runtergeladen und dekodiert. Um das alles zu machen bin ich ungefächr pro Aufnahme 10-15 sec. in der Übersicht. ich brauch auch immer nur die letzten ein zwei Tage, wenn die liste zu lang wird ist der rest ja eh auf einer anderen Seite oder im Archiv.
Zusammengefasst:
Ich verstehe überhaupt nicht was diese 2% mehr Übersichtlichkeit bringen sollen.

Laney
05.01.2009, 12:01
irgendwann kommt der nächste und möchte nicht alles nach zeit (wie jetzt) und auch nicht alphabetisch (wie der letzte vorschlag) sondern nach sendern sortiert wird .... es würde kein ende nehmen befürchte ich ...