PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download-Verzeichnis nicht veränderbar?



DerCamperHB
29.12.2008, 07:04
Für die Dekodierten Dateien musst du den Ausgabeordner ändern, der Eingabe ist im Prinzip Egal.
Ein Eingabeordner habe ich nich bestimmt, da mein Dekoder als Ausführendes Programm für OTRKEY eingetragen ist, Doppelklick und das Dek geht los

DerCamperHB
29.12.2008, 13:47
Wenn der Ausgabe schon auf D steht, verstehe ich aber nicht, aus welchen Grund landen Dateien auf C, irgendein Programm muss dafür ja zuständig sein:confused:

pasde
30.12.2008, 06:45
Hast Du im Firefox .otrkeys auf automatisch öffnen eingestellt. Dann wird, genau wie beim IE, erst in den Temp Ordner geladen und dann geöffnet.

bicitour
30.12.2008, 07:28
Hast Du im Firefox .otrkeys auf automatisch öffnen eingestellt. Dann wird, genau wie beim IE, erst in den Temp Ordner geladen und dann geöffnet.

OK, wo genau änder ich das?

pasde
30.12.2008, 07:34
Bei mir sind otrkeys nicht eingetragen, derweil ich einen externen Downloadmanager nutze. Du kannst es aber analog zu .doc Dateien einstellen (Datei speichern)

bicitour
30.12.2008, 07:53
Bei mir sind otrkeys nicht eingetragen, derweil ich einen externen Downloadmanager nutze. Du kannst es aber analog zu .doc Dateien einstellen (Datei speichern)

Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch - wo und wie mache ich das?

pasde
30.12.2008, 07:56
Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> 2 Klicks (nicht Doppelklick) auf die Anwendung (hier also OTRKEY)

bicitour
30.12.2008, 08:27
Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> 2 Klicks (nicht Doppelklick) auf die Anwendung (hier also OTRKEY)
...es gibt dort leider kein otrkey-Eintrag.

Oldierocker
30.12.2008, 08:31
der Eintrag muss dort sein und heißt Otrkey File
da steht bestimmt jedesmal nachfragen
ändern in Speichern

Edit/
solltest du es so nicht finden schreib doch einfach in die suche Otrkey File
schon wird es dir angezeigt

bicitour
30.12.2008, 11:53
Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> 2 Klicks (nicht Doppelklick) auf die Anwendung (hier also OTRKEY)

Bei mir gibt es leider an der Stelle keine Eintragungen für OTRKEY.