PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL Manager und allgemein



alexalex
28.12.2008, 23:27
Also, liebe Freunde, ich tue mir seit einiger Zeit dieses OTR an, und kann kaum glauben dass solch eine holprige website mit soviel gezwungener Werbung ueberhaupt ueberlebt. Naja, viel Glueck Euch allen, die Ihr hier viel Hoffnung und Zeit investiert. Diese ewigen Wartezeiten, umstaendlichen Regelungen, extra clicks, und dann am Ende das server-seitige Abrechen des downloads nach 75MB von gesamt 100MB, also ich dachte sowas gibts nur im Russenkrimi.

Meanwhile, kann mir jemand erklaeren wie man den FlashGet dowload manager zumlaufen bekommt. Ich konnte leider keine Anweisungen finden.

Viele Gruesse

Alex

pasde
29.12.2008, 09:01
Rechtsklick auf den grünen OTR Download Butten -> Mit Flashget (FlashGot) laden
(Für Firefox brauchst Du http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/)

mchawk
29.12.2008, 11:08
Hallo alexalex,

ehrlich gesagt würde ich Dir FlashGet keinesfalls empfehlen.

Nach meinen Blockierlisten von PeerGuardian versucht der ständig Verbindungen zu Fake-eMule-Servern aufzubauen - auch wenn ich eD2K deaktiviert habe.

Nutze lieber den FreeDownloadManager - Du findest den Link und alle notwendigen Einstellungen unter: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder (bitte vorher bei OTR einloggen!)

mchawk

kermit_gorf
29.12.2008, 12:11
Also, liebe Freunde, ich tue mir seit einiger Zeit dieses OTR an, und kann kaum glauben dass solch eine holprige website mit soviel gezwungener Werbung ueberhaupt ueberlebt. Naja, viel Glueck Euch allen, die Ihr hier viel Hoffnung und Zeit investiert. Diese ewigen Wartezeiten, umstaendlichen Regelungen, extra clicks, und dann am Ende das server-seitige Abrechen des downloads nach 75MB von gesamt 100MB, also ich dachte sowas gibts nur im Russenkrimi.

Alex

das ganze läßt sich doch ganz einfach umgehen:

6 Euro im Jahr für Premium ersparen das klicken, man kann die Werbung ausstellen, man braucht fast nix zu programmieren dank der GetItAll (pooling sender müssen halt programmiert werden)

Download ausschließlich über Mirror, dazu nutz ich den FreeDownloadManager, gut, ab und an ne Warteschlange. Find ich aber nicht soo tragisch.

bräuchte die Side zum runterladen nicht mal betreten, suche mach ich halt über otr-search.com

Tja - Du siehst so einfach kann OTR sein ;)

alexalex
30.12.2008, 00:18
Vielen Dank fuer die Tips, probiere es jetzt mit dem FDM bin aber immernoch sehr skeptisch. Ehrlichgesagt bin ich ja Premium Mitglied, und lade immer mit Bezahlung. Das heisst also, alle paar Monate muss ich wieder ein paar EUR% bezahlen. Fein. Mache ich gerne, aber ich habe halt trotzdem keinerlei befriedigende experience.

Vielleicht stelle ich mich ja einfach zu bloed an, abe zu meiner Verteidigung werde ich dagen, dass ich ca 8 Stunden am Tag am Rechner sitze und alle moeglicher websites nutze, und keine war jemals so holprig wie OTR

Suxxess
30.12.2008, 00:50
Naja OTR bietet leider keine Downloadflat, wenn du viel ziehst dann würde ich dir einen Premiumzugang bei einem Mirror empfehlen.