PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit größe...



Peacer
28.12.2008, 23:21
Kurz Knapp: Wie kann ich nen hq file in ne stink normale kleine avi werfen bzw. halt divx...

und aus welchem Grund lädst du nicht einfach die normale AVI herunter? :confused:

creepi
28.12.2008, 23:52
Hi Peacer,
danke für die flotte antwort und sehr guten tipp bzw. hilfe stellung ^.^

...evtl. weil die avi version defekt war und deshalb die wahl zwischen mp4 und hq stand ?

creepi
29.12.2008, 00:06
...lieb gemeint, aber mir liegt die HQ version vor der nase und nicht die avi, diese steht auch nirgends mehr zum download.
Aus platz gründen schnibbel ich halt derzeit bei den alten videos die werbung raus und spare somit deutlich platz.
Bislang hatte ich halt nur avi formate nun hab ich hier min. zwei filme in hq (h264) und die bereiten mir nun kopf zerbrechen.
Hab mir schon soviel zeugs installiert ohne erfolg.
Kam auch schon auf die idee erstmal mit nen anderen programm die h264 in ne normale avi zu convertieren aber....


Ist es denn nicht möglich in den cute assistan einfach die endgültige gewünschte film größe anzugeben wie es bei VD möglich ist ?
Hab bei Cut HQ-AVI Files with... settings Encoder die kb/s geändert aber größe blieb immer gleich -.-