PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Account ist nicht aktiviert!



mikegall
28.12.2008, 00:33
Hallo zusammen.

Ich kann mich nicht richtig einloggen, da angeblich mein account nicht aktiviert ist.

Registrierung habe ich vorgenommen mit der Mailadresse:

Das Passwort lautet: hättet ihr wohl gerne :p

Den account habe ich dann per eingegangener Mail aktiviert (hat auch alles richtig angezeigt).

Jedoch wenn ich mich jetzt einloggen will kommt immer: Dieser Account ist nicht aktiviert!

Browsertest habe ich auch durchgeführt und klappte problemlos.

Ich nutze den Internet Explorer 7

Hoffe jemand kann helfen, denn die Seite macht einen klasse Eindruck und im Test hat die Seite ja auch spitze abgeschnitten wie ich finde

http://www.chip.de/artikel/Vergleich-Online-TV-Recorder_19454588.html

mailadresse ist raus und PN an einen mod geschickt

mikegall
28.12.2008, 01:00
Gerade vorweg; Zahle 6 Euro (reicht gut für 1 Jahr) auf dein Account ein, dann hast du auch von Anfang an richtig Spass an OTR. :p


bin gerade dabei torrent auf delaptop zu packen

werde glaube ich den weg wählen (wäre doch dann kostenlos - oder?)

obwohl 6 € auch nicht die welt sind

Peacer
28.12.2008, 01:41
bin gerade dabei torrent auf delaptop zu packen

was du gerade machst kann ich nicht beurteilen, da ich nie was mit torrent mache, aber du kannst du decodieren was du vorher aufgezeichnet hast, und aufzeichnen kannst du erst wenn dein Account aktiviert ist. Ansonsten ist das Herunterladen für nichts, da du die Datei nicht decodieren kannst.

du kannst den Service kostenlos nutzen, ja per Bannerklicken (10stk am Tag), wenn du wirklich die Nerven dazu hast.... :eek:

Murphy43
28.12.2008, 08:57
mailadresse ist raus und PN an einen mod geschickt

PN ging an mich. Ich werde mich drum kümmern, sowie ich wieder auf den Server komme.

Fabi1111
28.12.2008, 10:35
wieso wenn ich die nerven dazu habe?

ist das so nervig? die banner werden doch bestimmt gut sichtbar eingestellt sein. oder?
Ja, er meinte auch eher - wenn ich es richtig interpretiere - wenn du die Lust und Zeit dafür hast. Die Banner nerven mich z.B nicht, da sie sowieso verschwinden wenn man alle angeklickt hat.:)

kann es sein, dass die seite ganz schön oft down ist
Eigentlich ist die Webseite in letzter Zeit fast gar nicht down gewesen, aber das Problem wurde ja schon weitergegeben. Mal schauen ob ein Admin am Sonntag auch noch vorbeischaut...;)

mikegall
28.12.2008, 11:38
Die Banner nerven mich z.B nicht, da sie sowieso verschwinden wenn man alle angeklickt hat.:)


außerdem st das anklicken der banner doch für einen guten zweck (für alle, damit es kostenlos bleibt, wenn man den normalen dienst nutzen will

Murphy43
28.12.2008, 16:03
@mikegall, probiers nochmal mit dem Einloggen.

mikegall
28.12.2008, 16:20
konnte mich einloggen, aber dann kam, dass die seite stark überlastet ist und ich deshalb gekickt wurde

aber trotzdem

ES HAT ENDLICH GEKLAPPT

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm, jetzt kann ichmich zwar einloggen und läuft auch stabil, aber ich hab dan getestet wie das mit den bannerklicks ist

kliche auf die mit vergütung, aber der zählt die nicht runter und unter der anzeige wird auch nicht angezeigt, dass ich welche angeklickt habe :confused::confused::confused::confused::confused:

TheCore
21.01.2009, 20:37
Ich habe das gleich Problem wie mikegall das kommt das mein Account nicht aktiviert ist, kann mir jemand helfen

Murphy43
21.01.2009, 20:52
Ich habe das gleich Problem wie mikegall das kommt das mein Account nicht aktiviert ist, kann mir jemand helfen

Lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=242313&postcount=2

Und per PN habe ich Dir auch geantwortet. ;)