PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ein paid torrent schneller als der normale?



dunkel
27.12.2008, 15:13
hallo zusammen...kurze frage_

ich bin am überlegen meinen derzeitigen paid download abzubrechen da der hier seit stunden mit 25kb juckelt und immer noch ne restlaufzeit von drei stunden hat. wozu hab ich dsl 6000? daher meine frage ob der paid torrent fixer gehen könnte / würde? hat da wer erfahrung?

Fabi1111
27.12.2008, 15:16
[...]daher meine frage ob der paid torrent fixer gehen könnte / würde? hat da wer erfahrung?
Nein, durch den Paiddownload überspringst du nur die Warteschlange, aber der Download wird nicht schneller.;)

Du kannst höchstens einen Mirror als Quelle nutzen, die sind meistens schneller.:)

dunkel
27.12.2008, 15:25
danke sehr . mach ich sonst immer aber hier gehts um so komische gesundheitssendungen für meine frau...da sind mirrors spärlich :-)

dunkel
27.12.2008, 16:22
dein avatar gefällt mir. :-)
nee...passt schon..ich dachte nur daß ein torrent vielleicht fixer sei weil es da so viele von gibt...gratis, paid, einzel...
danke für eure antworten.

dunkel
27.12.2008, 17:26
ok...haste recht. ich nutze utorrent übrigens.

aber das ist mir jetzt egal...bei otr ist eh alles immer komplizierter als im rest der welt. ich hab das ding ja eh schon bezahlt und werde den download über nacht laufen lassen. da juckt mich dann der modem speed von den otr servern auch nicht.
vielen vielen dank für deine mühe und hilfe. kapiert hab ich den combi kram nicht..ich kenne nur web download ODER torrent... das macht aber nix.
einen schönen samstag abend :-)

Shuilar
27.12.2008, 17:30
Hi dunkel,

ich glaub, dass Du besser mit Deinem Paid-Download 'weiterdümpelst' :D

Da wahrscheinlich außer Deiner Frau keiner die Sendung sehen möchte, ist Torrent wohl nicht das Wahre.

Alternativ kannst Du Spender bei otr-files werden, da kann man Sendungen nach 24 Stunden anfragen. Aber das geht ja dann auch nicht schneller und ob es sich jetzt wegen einer Sendung lohnt ...

LG
Shu

Edit: dunkel war einfach schneller *G* ... aber zumindest sind wir uns einig :D

M.C.S.
27.12.2008, 19:27
Oh oh, die letzte Zeit ging der Webseed bei Torrent nicht mehr, also so gar nicht. Es gibt auch einen entsprechenden Thread hier im P2P-Forum, wo das diskutiert wurde.

In diesem Fall würde ich mich an deiner Stelle an den Support wenden, oder vielleicht sagt ja auch ein Moderator / Supporter / Admin was dazu. Das wäre natürlich super :)