PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Mal Beschädigte Datei



Pfandsammler
26.12.2008, 21:27
Habe heute Ice Age 2 und Titanic runtergeladen. Wollte eben beide decodieren um sie zu schneiden.
Bei jeder Datei sagt mir der Decoder das die Datei beschädigt sei.

Das ist ja mal toll das man das erfährt nachdem die Datei runtergeladen wurde.

Ich habe beide Dateien von otr-load.
Zuerst dachte ich das ist ein ganz ordentlicher Mirror. Nur 30 Minuten warten ist ja noch akzeptabel. Doch dann als ich durch die Warteschlange kam ertönte diese nervige Klingel. Und kein Button wo man die deaktivieren kann.
Gut das ist eigentlich auch nicht so schlimm. Einfach Boxen ausmachen.
Aha Downloadgeschwindigkeit ist annehmbar. Nach ner Stunde hab ich den Film. Und dann kommt diese Fehlermeldung des Decoders.

Also, was soll ich jetzt machen? Habe den neuesten Decoder.

Cineatic
26.12.2008, 21:29
Hast du mal die Dateigrößen kontrolliert?

Peacer
26.12.2008, 22:30
Titanic in HQ funktioniert einwandfrei (von OTR direkt geladen)...

Pfandsammler
26.12.2008, 22:37
Danke für die Info.
Habe gerade Ice Age 2 nochmal von mafia-server geladen.
Diese Datei funktioniert einwandfrei.
Liegt also irgendwie an otr-load. Dort lad ich nichts mehr.

Peacer
27.12.2008, 00:19
Liegt also irgendwie an otr-load. Dort lad ich nichts mehr.

Der Mirror hat eigentlich sehr gute Referenzen und Bewertungen... :rolleyes:

Pfandsammler
27.12.2008, 00:23
Der Mirror hat eigentlich sehr gute Referenzen und Bewertungen... :rolleyes:

Naja, mir gefällt er allein vom Design her schon nicht. :rolleyes:

Aber jeder hat ja sein Lieblingsmirror!;)

Cineatic
27.12.2008, 09:30
Schick dem Betreiber doch bitte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass er möglicherweise defekte Dateien auf seinem Server hat. Dann kann er die gegebenenfalls austauschen.

Denn auch ein Mirrorbetreiber ist nicht vor einem fehlerhaften Download auf seine Server gefeit. :)

M.C.S.
27.12.2008, 13:24
Bei HTTP-Downloads kann es in seltenen Fällen mal passieren, dass nicht das bei einem ankommt, was man angefordert hat. Es muss also nicht zwangsläufig ein Problem bei otr-load sein. Ein freundlicher Hinweis an den Betreiber wäre aber trotzdem angebracht, falls doch seine Dateien defekt sind :)

DarkKnight
27.12.2008, 13:57
Titanic über Torrent ist zu groß ...

worfroz
27.12.2008, 14:00
Titanic über Torrent ist zu groß ...

Was meinst Du damit? Zu groß zum Seeden (geht das eigentlich), zu groß im Vergleich mit der bei OTR angegebenen Größe, oder ...?

DarkKnight
27.12.2008, 14:04
Was meinst Du damit? Zu groß zum Seeden (geht das eigentlich), zu groß im Vergleich mit der bei OTR angegebenen Größe, oder ...?

Ich konnte es nicht dekodieren, der Dekoder hat mir gesagt, die Datei wäre zu groß.

Habe jetzt aber einfach mal die neuste Version vom Dekoder runtergeladen, mit der funktioniert es.

worfroz
27.12.2008, 14:11
Habe jetzt aber einfach mal die neuste Version vom Dekoder runtergeladen, mit der funktioniert es.

Bei Dateigrößen >2 GB wird der Decoder .48 benötigt, aber jetzt bist Du ja wieder aktuell. ;)