PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ultimate-mirror



Peacer
25.12.2008, 23:47
Naja, wenigstens waren sie ehrlich und geben es Öffentlich im Impressum zu:

Haftung für Links:
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Was ich aber nicht als Rechtfertigung denen zugestehen möchte, es könnte sogar als Diebstahl gefahndet werden... ich verstehe dich blupp, nicht zu feste aufregen, genieße die Weihnachten ;)

Micha1973
26.12.2008, 06:59
...
PS: Wie sehen das andere User?
...

Kurz und knapp: Ganz schön dreist!
Da fehlen einem die Worte! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r010.gif
P.S.: Trotzdem noch Frohe Weihnachten und auch Frohe Weihnachten allen anderen Mirrorbetreibern. http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif
Ihr macht echt gute Arbeit! Danke dafür! Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Murphy43
26.12.2008, 08:22
@blubb1, schreib mal bitte canadjan an. Und eventuell auch Nadja von otr-search.com, sowie auch MKay von otrkeyfinder.com

Shuilar
26.12.2008, 09:14
Hi,

was soll der arme Kerl denn machen? Er ist doch erst 17 und darf gar nicht auf OTR. um die Dateien zu holen ;)

@blupp ... ich verstehe Deinen Ärger absolut, alllerdings wird sich dem sein Mirror eh nicht halten. Halt die Ohren steif und reg Dich nicht so auf. Ist doch Weihnachten :D

Weihnachtliche Grüße
Shu

TVjunker
26.12.2008, 09:18
Upit.to bietet ja die Möglichkeit per HTTP-Übertragung an. Das heißt, man trägt einen Downloadlink ein, der direkt auf Upit übertragen wird.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht herauszufinden wie viel Traffic für solche Transfers bei mir verursacht wurde: Es sind über 100 GB in 4 Wochen. Und meistens noch zur Primetime am Abend.

Diesen Traffic stelle ich lieber den Usern zur Verfügung und habe die Upit-IPs bei mir geblockt. Es sind diese IPs:
91.121.184.9
91.121.23.162
91.121.20.116
91.121.26.39
91.121.24.187
91.121.11.75

Vermutlich sind es noch mehr, daher bitte ich um eine PN wenn welche fehlen sollten.

Es gibt viele Mirror, die bei mir regelmäßig Dateien holen, aber mir ist das egal, so lange diese Mirror eigene Server betreiben.

DailySoap
26.12.2008, 09:49
...und habe die Upit-IPs bei mir geblockt. Es sind diese IPs:
91.121.184.9
91.121.23.162
91.121.20.116
...
Danke für den Tipp, bei mir läuft da einiges über die genannten IPs, deshalb werde ich diese auch blocken.

Sind auf jeden Fall alles IPs aus dem OVH-Adressbereich...

blupp1
26.12.2008, 12:21
So nun ein abschliessender Post:

Da ich das sehr dreist fand und du schon öfters drauf hingewiesen wurdest, dass das absoluter Müll ist, was du da fabriziert hattest, habe ich noch einen bedeutsamen letzten Schritt gemacht:

http://www.ultimate-mirror.site50.net/otr_mirror/index.php

Mach dir selber ein Bild, ich denke jedem ist klar was ich gemacht habe. (Ist auch als Abuse bekannt).

Murphy43
26.12.2008, 12:21
Update: Der betroffene Mirror wurde inzwischen von Netz genommen.