PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wiederbelebung] OTR T-Shirts



Peacer
25.12.2008, 23:07
also so ein schwarzes Gothic mit weisser OTR schrift wär schon cool, ich würde 3 à 10 Euro kaufen (wenn es Switcher oder sonst ein Marken Shirt ist).

Micha1973
26.12.2008, 06:31
Gibt die dann auch in XXL? http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif
Also ich hätte auch Interesse. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif

Trompete2604
26.12.2008, 09:10
Na also.

Der Administrator sollte mal zu Wort kommen!

Peacer
26.12.2008, 10:52
Na also.
Der Administrator sollte mal zu Wort kommen!

aber nicht mehr vor dem neuen Jahr, es ist ja Weihnachten ;)

Irgendwo habe ich gelesen das sie am bauen des Shops sind (Anfang Januar 07) , das würde ja heissen er existiert auf den programmier PCs schon zum Teil... :confused:

OttivR
26.12.2008, 12:00
Ihr wollt für T-Shirts, mit denen ihr Werbung für diesen Dienst macht bezahlen?
Ist es nicht eher üblich, als Werbeträger Geld zu bekommen? Oder zumindest das Werbemittel gratis zu erhalten?

(Ich kauf mir doch auch kein t-com-Shirt für teuer Geld... :rolleyes: )

judokafloh
26.12.2008, 12:53
(Ich kauf mir doch auch kein t-com-Shirt für teuer Geld... :rolleyes: )

Bei t-com gibts ja auch nicht so viel service für eigentlich fast nicht.
Außerdem solle der t-shirt Verkauf ja otr unterstützen und ihnen nicht noch weitere Kosten verursachen.

Cineatic
26.12.2008, 13:04
Ihr wollt für T-Shirts, mit denen ihr Werbung für diesen Dienst macht bezahlen?
Ist es nicht eher üblich, als Werbeträger Geld zu bekommen? Oder zumindest das Werbemittel gratis zu erhalten?

(Ich kauf mir doch auch kein t-com-Shirt für teuer Geld... :rolleyes: )

Dann schau dir mal die Klamotten von Adidas, Puma, Jack Wolfskin etc. an. Da zahlst du teuer Geld und läufst dann rum wie eine Litfaßsäule. :D

Shuilar
26.12.2008, 13:46
Dann schau dir mal die Klamotten von Adidas, Puma, Jack Wolfskin etc. an. Da zahlst du teuer Geld und läufst dann rum wie eine Litfaßsäule. :D

Ich weiß noch, wie ich damals zu Benetton/Esprit/Boss-Zeiten immer gesagt habe, dass ich nichts dafür zahle, dass ich für jemanden Werbung laufe *ggg*

Die Idee mit den OTR-T-Shirts finde ich aber lustig :D

Allerdings würde ich mir keins kaufen, weil ich allgemein noch immer keine beschrifteten Klamotten trage ;)

LG
Shu

worfroz
26.12.2008, 14:25
also so ein schwarzes Gothic mit weisser OTR schrift wär schon cool, ich würde 3 à 10 Euro kaufen (wenn es Switcher oder sonst ein Marken Shirt ist).

Auf der Seite des von dir genannten Herstellers kostet z.B. ein weißes, unbedrucktes T-Shirt CHF 8,00 (etwa EUR 5,30). Bei anderen Anbietern finde ich nach kurzem Googeln Preise ab etwa EUR 7,00 zzgl. Versand. Wenn ich da noch den Aufwand für berechne (Bestellungen der User annehmen, entsprechnede Stückzahlen beim Hersteller bestellen, T-Shirts lagern und an die User verschicken, Rechnungen erstellen/bearbeiten usw.) bin ich mir nicht sicher, ob deine Preisvorstellung etwas für OTR übrigläßt -- und genau darum ging's doch bei dem Vorschlag. ;)

Trompete2604
26.12.2008, 18:14
Wie wärs mit Spreadshirt! Da ist es glaube ich billiger! ;)