PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschnittene Filme nicht abspielbar!



Peacer
26.12.2008, 10:59
Installiere mal VLC neu, etwas anders kommt mir auch gerade nicht in den Sinn... :(
und evt. die Codecs.... aber ist sehr seltsam dein Problem..... :rolleyes:

Parn
26.12.2008, 11:38
funktioniert leider nicht, scheint nicht am player zu liegen.
das problem tritt ja an der datei auf (also auch auf anderen PCs) nicht direkt an meinem player.

Parn
27.12.2008, 09:20
hallo,
das ist in der tat ein guter tip. der hat mir letztens weitergeholfen, allerdings ging es darum, dass sich die filme garnicht schneiden ließen. diesmal hat es scheinbar keine auswirkungen, da Cabac nach wie vor Deaktiviert ist.
mfg

Peacer
27.12.2008, 11:17
dann abspielen will, stürzt das abspielprogramm (VLC, WMP, WMPc, DivX...) bei der geschnittenen version des films nach ca 4-5sec ab


allerdings ging es darum, dass sich die filme garnicht schneiden ließen


öööömmmm was jetzt genau? :confused:

Falls es ums abspielen geht; installiere mal die Codecs neu auf deinem Pc, DivX ffdshow, ect... anschliessend den VLC, der setzt dann seine eigenen neuen Codecs darüber.

Falls es ums schneiden geht; was für eine Fehlermeldung kommt?

Peacer
27.12.2008, 20:45
jetzt kann ich alles schneiden, allerdings nicht alles abspielen, auf allen PCs.
liegt also scheinbar nicht am PC, oder player, sondern an der datei selber.

Kannst du das File vor dem schneiden abspielen?
Ansonsten mal den Index reparieren mit DivFix, sollte aber nur bei älteren Files (vor 21.12.2008) passieren... :confused:

Parn
29.12.2008, 11:55
ja,
vor dem schneiden (mit werbung dann hald) geht es ganz normal.
komischerweise betrifft das alle filme, die ich seither schneiden wollte, nicht nur einzellne ;(
mfg