PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aufzeichnungen müssen ALLE gefixt werden!!



luminous
21.12.2008, 12:24
Hallo!

Was habt Ihr bei OTR denn gemacht? Ich kann keinen Film mehr anschauen ohne mit DivFIX die dekodierte Datei fixen zu müssen - was habt Ihr denn da umgestellt?
Das letzte was noch ohne zeitaufwendige Sonderbearbeitungen ging waren Aufnahmen vom 18 Dezember und davor.

QuickTime: Film konnte nicht geöffnet werden - Das Dateiende wurde erreicht.
VLC: Hängt sich bei switchen in der Timeline sofort auf
Avidemux: Fehlerhafter Film
Windows Media Player: Datei konnte nicht geöffnet werden (...) ist möglicherweise beschädigt.

Nachdem ich die Filme mit DivFIX gefixt habe sind sie in Avidemux unter grässlichsten Bedingungen wieder zu bearbeiten. Bei veränderungen in der Timeline wie Werbung schneiden ist alles völlig verpixelt bis sich diese mit laufendem Film wieder auflösen...+

[Screenshot entfernt]


Meine Aufnahmen die betroffen waren:
Unterwegs nach Cold Mountain
Tom Sawyer 1, Teil 2 ging!
Schindlers Liste
Charlie und die Schokoladenfabrik

An mir liegt der Fehler nicht, das kann ich sicher ausschließen!
Was soll'n das?

SGE
21.12.2008, 12:53
Wäre es zuviel verlangt vor einem neuen Thread mal die Suchfunktion zu benutzen?
Es gibt schon mindestens 3 Threads in denen die Indexfehler Thema sind und es wird auch schon daran gearbeitet.

Fabi1111
21.12.2008, 13:03
Hast du die Forenregeln mal angeschaut?;)

Posten von Bildern

Das Einbinden von Bildern in ein Posting ist nur dann erlaubt, wenn das Bild nicht gegen das Urheberschutzgesetzt verstößt. Ein Verstoß würde beispielsweise vorliegen, wenn ein Screenshot von einer Sendung erstellt und im Posting eingebunden wird.