PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatsächlich Liebe-RTL2 Stümperin sucht Hilfe!



muckaping
21.12.2008, 10:14
Guten Morgen,ich habe gestern Abend den Film aufgenommen und normal runtergeladen ,dekodiert und beim Abspielen sagt mir mein Windowsmediaplayer jetzt:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
Ok,habe ich hier gesucht und mir aufgrund der Antworten zu anderen Problemen DivFix runtergeladen,das sagt mir jetzt es gäbe keine Problem ,kein Error etc.Was kann ich jetzt noch machen?Wie gesagt Stümperin....Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen,mit einem Link oder einfachen Anweisungen,die auch ich verstehe.:-)
lg,muckaping

Raus
21.12.2008, 10:15
Hast du einen DivX-Codec auf deinem System installiert?

Bekommst du u.a. anderem hier: http://www.chip.de/downloads/DivX_13002142.html

Aber bitte nur den Codec installieren. Den Player usw. benötigst du nicht!

muckaping
21.12.2008, 10:16
Hups... ja habe ich,ca.vor zwei Wochen letztes Update,lieber nochmal updaten?

Raus
21.12.2008, 10:24
Hups... ja habe ich,ca.vor zwei Wochen letztes Update,lieber nochmal updaten?

Nein, eigentlich nicht, wenn du andere Dateien abspielen kannst.

Nenne doch bitte mal den genauen Namen der Datei. Ich werde sie dann mal laden und schauen, was mein PC dazu sagt.

muckaping
21.12.2008, 10:28
Ok,auf demVLC-Player geht es,danke für den Tipp Odaredevil.

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=dl&rrecordingid=952301&id=&epg_id=2420266&lang=de&station=RTL2&title=TatsaechlichLiebe&firstformat=
Darf ich hier linken?????

0daredevil0
21.12.2008, 10:29
es ist aber eine Divx Aufnahme, oder HQ?

muckaping
21.12.2008, 10:31
ja es ist eine Divx-Aufnahme!

Raus
21.12.2008, 10:34
ja es ist eine Divx-Aufnahme!

Ich lade sie schon. Wird wohl noch zwischen 20 bis 25 Minuten dauern, bis sie auf der Festplatte liegt.

muckaping
21.12.2008, 10:37
Vielen Dank für Eure Mühe,bis heute hat eigentlich alles immer gut geklappt und auf dem anderen Player klappts ja jetzt auch,ist nur doof,wenn man denkt man sei zu doof....

muckaping
21.12.2008, 11:34
COOL!DANKE,danke und danke!Das hat jetzt funktioniert.Vielleicht liegt es daran,daß ich wirklich zu doof bin...Keine Ahnung,aber ich habe die Datei dadurch gejagt und hinterher probiert und dann nochmal die Option mit dem nach Errors suchen und es hat mir gesagt ,es wären keine da....Jetzt behalt ich jedenfalls Avi fixed und den anderen Player.Einen schönen Sonntag noch,muckaping