PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index-Fehler: Unterwegs nach Cold Mountain



Hasibaby
19.12.2008, 08:38
Bekomme einfach keine korrekte AVI.Datei (normales DivX-Format) runtergeladen, die ich mit CutAssistant (lädt Datei erst gar nicht) schneiden kann.
Weder die Erst-Ausstrahlung im Abendprogramm, noch die Wiederholung im Nachtprogramm ist im Container korrekt (Dies zeigt mir GSpot an).
Meine Versuche den Index mit AVIFix und DIVFix zu reparieren schlugen fehl.
Gibt es eine Möglickeit ? :confused:
Danke für Eure Hilfe.

kermit_gorf
19.12.2008, 08:57
Moinsen, ist bekannt

lies mal: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52294

installier Dir DivFix, repariere den Index dann funktioniert es.

Nachtrag:
eigenartig, hatte dieses File geladen: Unterwegs_nach_Cold_Mountain_08.12.18_03-25_pro7_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
von OTR-files
Avidemux konnt die Datei nicht öffnen, kam nur die Meldung das nicht öffnen kann ohne nähere Beschreibung
hab mit DivFix 1.10 den Index reparieren lassen, danach konnte ich das File mit Avidemux schneiden.

Raus
19.12.2008, 09:01
installier Dir DivFix, repariere den Index dann funktioniert es.

Hat ja, wie er schreibt nichts gebracht.

Hast du das File geladen und reparieren können?

kermit_gorf
19.12.2008, 10:43
Hat ja, wie er schreibt nichts gebracht.




hab meinen Post ergänzt, bei mir hat es geklappt mit DivFix

SGE
19.12.2008, 15:47
Von Cold Mountain ist übrigens die Wiederholung von 3:25 zu empfehlen.
Kein einziger Werbeblock und dadurch 300Mb kleiner.
Das leidige Indexproblem besteht natürlich auch dort :(

kruesel
20.12.2008, 16:14
Also ich habe den Film auch gezogen und kann ihn mit VirtualDub nicht mehr schneiden, das Programm rödelt sich zu tode, obwohl das sonst nie ein Prob war. Gleiches bei Santa Clause 2. Wie kommt das plötzlich, etwas ältere Sendungen kann ich problemlos laden und schneiden, wie immer?!

loki12345
23.12.2008, 06:34
Ich habe das gleiche Problem, selbst nach behandlung mit DivFix++ kommen Cutlist und VD damit nicht zurecht. In Cutlist werden keine Bilder für jedes Frame angezeigt, sondern es kommt nur etwa alle 2sec ein neues. Bild im Vorschaukasten stimmt nicht mit der Framebox überein. VD rödelt endlos vor sich hin.

Scheiß Werbung, macht die ganzen Filme kaputt :(