PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feed und Vuze geht nicht mehr



mick_we
19.12.2008, 07:05
Hallo,

irgendwie funktioniert der RSS Feed unter Vuze nicht mehr. Er listet keine AUfgnahmen mehr auf.
Mein RSS Feed hat folgende Form:
http://www.onlinetvrecorder.com/rss/rss.php?hash=XXXXX&userid=XXXXX

Unter FIrefox zeigt er mir alles an. Woran kann das liegen?

LG M

hollowsun
19.12.2008, 08:42
Hi mick,

ich hab dasselbe Problem und seit drei Tagen warte ich auf Antwort. Der Feed lässt sich nur im Browser aufrufen, wenn man bei OTR eingeloggt ist. Wenn man keinen OTR-Cookie im Browser hat (weil man ausgeloggt ist) oder ein anderes Programm als Feed Reader verwendet (was keine Cookies unterstützt), kann man nicht mehr auf den Feed zugreifen.

Der OTR Support scheint sich darum nicht zu kümmern, weder hier noch in der Shoutbox. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und baldige Antwort bzw. Behebung des Problems. Wenn du so nett bist, halte mich doch auf dem Laufenden, falls dir jemand antworten sollte, ich würde es umgekehrt auch so machen.

Ciao,

Anja

x7whynoz
19.12.2008, 20:44
Dann melde ich mich auch als Opfer und hoffe es geht bald wieder, was mache ich nur ohne funktionierenden RSS-Feed? :)

cs1770
22.12.2008, 13:17
Auch bei mir, wenn ich die URL im Browser ohne OTR Anmeldung
http://www.onlinetvrecorder.com/rss/rss.php?userid=..&hash=..
kommt die Antwort:
Die angegebene User-Id wurde nicht gefunden.

soj
25.12.2008, 16:17
Hallo,

gleiches Problem.

Gruß SOJ :)

mick_we
06.01.2009, 07:52
Und es geht immer noch nicht. ;-(

soj
06.01.2009, 09:07
Ja leider.

Gruß SOJ :)

cs1770
07.01.2009, 11:53
Habs gerade probiert, es funktioniert wieder !!

SKweb
09.01.2009, 01:33
Hallo,

irgendwie funktioniert der RSS Feed unter Vuze nicht mehr. Er listet keine AUfgnahmen mehr auf.
Mein RSS Feed hat folgende Form:
http://www.onlinetvrecorder.com/rss/rss.php?hash=XXXXX&userid=XXXXX

Unter FIrefox zeigt er mir alles an. Woran kann das liegen?


Ich sehe leider alle möglichen Downloads, möchte aber nur meine Programmierten sehen.
Gibt es das noch?
Der RSS-Feed lief so gut und jetzt wird wieder alles umgestellt.
Ist mal wieder typisch :( !

Stefan

PeGu
09.01.2009, 15:09
Das Problem wurde behoben, das Feature ist wieder voll funktionsfähig.

In der Liste der fertigen Aufnahmen gibt es unten rechts bei den nützlichen Links den neuen Link zum User-spezifischen RSS-Feed.

SKweb
11.01.2009, 09:30
In der Liste der fertigen Aufnahmen gibt es unten rechts bei den nützlichen Links den neuen Link zum User-spezifischen RSS-Feed.

Danke.
Der Feed ist stark verzögert, soll das so sein?
Sprich ich sehe aktuelle Aufnahmen nicht direkt im Feed.

Stefan

mwester
19.01.2009, 22:37
Das Problem wurde behoben, das Feature ist wieder voll funktionsfähig.

In der Liste der fertigen Aufnahmen gibt es unten rechts bei den nützlichen Links den neuen Link zum User-spezifischen RSS-Feed.


Should this RSS-feed also include direct download links? Many of my shows have no torrent, and do not show up on the RSS feed. I need a rss feed that has direct download link. Thanks.

alexirion
19.01.2009, 23:28
Hi mwester!

I wrote a Perl Script, that automatically retreives the direct download link list from onlinetvrecorder.com. It filters out the links, which were not yet decoded.
My script then chooses a recording from this list und does the download only during the happy our time (from 0-8). It automatically continues partial downloads the next night. If a download is complete, it starts the encoder.
I have this script running on my small home server, which is an power saving ITX Pico PC.
So, the recordings I programmed in OTR are just appearing on my computer like from alone - only one click away from watching them. And I think, this is the way, OTR makes fun.
If you are interested in the script, let me know. It's in a early phase, but maybe it could help you.

Regards,
--Alex

alexirion
09.11.2009, 10:20
Hi!
The script can be found here: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53792
--Alex

PeGu
09.11.2009, 10:32
Hi alex,
thanks a lot (and next time I use the search butten slightly more often... ) ;)