PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 18.12 13:25 kein RTL2 in %%% Wishlist



otr33
18.12.2008, 23:44
Hallo, rufe ich die %%% Wishlist auf und suche nach RTL2, so wird bei mir seit gestern (18.12.) 13:25 keine einzige aufgezeichnete Sendung mehr aufgeführt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja: Liegt da eine Störung bei OTR vor?

Link: http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/search_finished?sender=rtl2&wish=207947

Grüße
otr33

DerCamperHB
18.12.2008, 23:49
zu 1. Jupp kann ich bestätigen
zu 2. keine Ahnung:(

anatol.at
19.12.2008, 08:27
Kann ich ebenfalls bestätigen... immer noch nichts.
Hoffentlich ist's nur die Wishlist und nicht die Aufnahmeeinheit....

Dass das sonst keinem auffällt? Bin wohl nicht der einzige, der seit dem Finale von Californication und Dexter kein Rtl2 mehr braucht... ; )

Raus
19.12.2008, 08:41
In der Gesamtübersicht werden keine Dateien von RTL2 aufgeführt. Wähle ich oben bei Sender RTL2 aus, sind alle Daten vorhanden.

Ich gebe das Problem mal weiter.

DerCamperHB
19.12.2008, 09:37
Du bist genau in mein Edit rein gekommen:D

Seit heute Morgen sind 1,5 Tage Daten mehr zum DL bereit gestellt worden

Aber wie gesagt, bei 1:20Uhr ist mal wieder Schluss

Das ist ein allgemeines Problem mit RTL2, das die Dateien mit erheblicher Verspätung erst zum DL bereit stehen.

otr33
19.12.2008, 11:51
In der Gesamtübersicht werden keine Dateien von RTL2 aufgeführt.
Aufgeführt sind die schon. Aber da die in der Liste vorhandenen RTL2-Sendungen schon Stunden zurückliegen, finden die sich erst auf den weiter hinten liegenden Seiten.

Wähle ich oben bei Sender RTL2 aus, sind alle Daten vorhanden.

Du siehst sie jetzt, weil die RTL2-Sendungen jetzt auf die erste Seite rücken. Genau diese RTL2-Auswahl leistet auch mein obiger Link:

Link: http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/search_finished?sender=rtl2&wish=207947



Das ist ein allgemeines Problem mit RTL2, das die Dateien mit erheblicher Verspätung erst zum DL bereit stehen.
Genau dasselbe beobachte ich hier. Stundenlang tut sich nichts bei den RTL2-Sendungen. Und dann laufen viele kurz nacheinander auf. Möglicherweise haben die einzelnen Sender unterschiedliche Prioritäten, wenn es zu einem Stau kommt. Denn andere Sender laufen spätestens eine Stunde nach Sendungsende in der Wishlist auf. Die RTL2 Auswahl sieht dagegen um 12:30 so aus, wie angehängt.

DerCamperHB
19.12.2008, 12:49
@ otr33
Dein Link bringt uns leider nichts, da dieser auf deine Personalisierte Wishlist basiert:D

otr33
19.12.2008, 13:45
@ otr33
Dein Link bringt uns leider nichts, da dieser auf deine Personalisierte Wishlist basiert:D
Für normale User nicht, aber für die technischen Admins vermutlich schon. Wie sollten sie sonst Fehler nachvollziehen, die möglicherweise nur bei einzelnen Usern auftreten. Und für alle anderen Fälle habe ich ja auch ein konkretes Bildschirmphoto angehängt.

Grüße
otr33

DerCamperHB
19.12.2008, 15:10
Raus das Problem besteht aber nicht erst seit Tagen, sondern seit Wochen.
Ich bekomme um 23 Uhr Sendungen die um 20.15 liefen, RTL2 hängt zu dem Zeitpunkt aber noch um 16 Uhr rum
Mal ist das besser, mal schlechter, aber das kann es ja auch nicht sein:D