PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download zur happy hour



Shuilar
17.12.2008, 23:40
Hi,

alles, was außerhalb der Happy Hour geladen wird, wird berechnet. Dir werden also für den Teil, der außerhalb der Happy Hour geladen wurde GWPs abgezogen.

Am besten ist es, wenn Du über Mirrors Deine Dateien lädst. Da ist es auch egal, wann Du lädst. Es werden Dir keine Punkte abgezogen.

LG
Shu

Laney
18.12.2008, 11:08
und es wäre eine gute idee mit einem download-manager zu laden, der macht bei abbrüchen da weiter wo abgebrochen wurde ... und er macht das automatisch nur in der zeit die du im zeitplaner eingestellt hast (wenn du ihn aktivierst) und du musst dir nicht ne nacht um die ohren schlagen sondern einfach den pc machen lassen während du schläfst ;)

sabsmaus
18.12.2008, 15:21
danke klingt nach ner guten idee. probier ich direkt mal aus

Laney
19.12.2008, 07:32
achte darauf, dass du die einstellungen vom Downloadmanager richtig machst, damit das laden von OTR auch funktioniert:
- nur eine verbindung pro datei (sonst landest du immer wieder neu in der warteschlange)
- die zeit für den neuversuch lang genug einstellen (irgendwas mehr als 30 sek aber weniger als 5 min) ..... ich hab bei mir 120 sekunden und habe damit auch bei den mirrors (mirrorn? wie is die mehrzahl??) keine probleme

Raus
19.12.2008, 08:14
- die zeit für den neuversuch lang genug einstellen (irgendwas mehr als 30 sek aber weniger als 5 min) ..... ich hab bei mir 120 sekunden und habe damit auch bei den mirrors (mirrorn? wie is die mehrzahl??) keine probleme

Bei mir klappt die Einstellung mit 35 Sek. einwandfrei.

Einzahl: Mirror
Mehrzahl: Mirrors (wie von dir verwendet).:)

Laney
19.12.2008, 12:07
ich hatte mir halt gedacht, ich muss ja die server nicht allzusehr stressen wenn ich zu oft anfragen senden lasse ... falls ich mal nicht nachgeguckt hab ob alle verbindungen laden können/dürfen ... und da 120 funktioniert ist das schon seit ewig drin :D

Ace
21.12.2008, 22:13
Bloß wenn du außerhalb der HH saugen willst, kannste warten bis du grün wirst, totaler Schwachsinn.

Laney
22.12.2008, 23:44
kA was du damit sagen willst, aber die dl-manager einstellungen (1 verbindung, 120 sek neuversuch) haben damit garnix zu tun, eher die warteschlangenlänge ... dafür kann aber ein DL-manager nix ^^

brummpa
28.12.2008, 00:05
hast du ein glück! ich habe ca. 9 gb freien download.
aber zur happy hour habe ich IMMER zu geringen punktestand (+35). wenn der besiegt ist und die warteschlange von ca. 180 usern abgewartet ist, darf ich loslegen. egal ob mit direktem speichern auf platte oder per downloadmanager: es wird NICHTS heruntergeladen. du kannst warten bis du schwarz wirst.
Fazit: das mit dem kostenlos ist ein witz. alles geht nicht. du sollst eben BEZAHLEN!

niko86
28.12.2008, 06:54
wenn Du die paar Euro nicht verschmerzen kannst, dann solltest Du Dir wenigstens überlegen warum es diese Warteschlangen gibt und Dich damit abfinden...

Laney
28.12.2008, 12:06
hast du ein glück! ich habe ca. 9 gb freien download.
aber zur happy hour habe ich IMMER zu geringen punktestand (+35). wenn der besiegt ist und die warteschlange von ca. 180 usern abgewartet ist, darf ich loslegen. egal ob mit direktem speichern auf platte oder per downloadmanager: es wird NICHTS heruntergeladen. du kannst warten bis du schwarz wirst.
Fazit: das mit dem kostenlos ist ein witz. alles geht nicht. du sollst eben BEZAHLEN!

da bei vielen anderen (inklusive mir) das runterladen funktioniert, muss das problem wohl irgendwo doch noch an dir liegen ^^

und nein kostenlos ist kein witz, ich habe noch keinen cent einbezahlen müssen, ich halte mich nur an die von OTR augestellten regeln von nix verbrauchen und viel klicken.