PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissi die junge Kaiserin



nineteen
16.12.2008, 18:59
Hallo,
wer hat noch Probleme mit der datei ?
Sowohl beim abspielen mit Dem Windows Media Player als auch beim brennen mit Nero kommt eine Fehlermeldung.
Beim Brennen das nicht eingefügt werden kann, beim abspielen unerwarteter Fehler Windows Media Player wird geschloßen

pavalotti63
16.12.2008, 19:49
da ist der Index defekt, einfach mit DivFix reparieren
vg
pavalotti63

nineteen
18.12.2008, 09:00
Danke für eure hilfe funktioniert nun wunderbar

spam-1234
22.12.2008, 00:05
Hallo ins Forum,

obwohl das vielleicht nicht der richtige Thread ist: Ich habe noch ein Problem mit der Sissy-datei. Ich habe mit DivFix die Datei bearbeitet, wie hier beschrieben: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52273. Daraufhin hat schneiden usw. geklappt. Nun wollte ich die datei mit QuEnc umwandeln, jedoch sagt mir QuEnc, dass der AviSynth keinen kompatiblem ACM-codec zum Umwandeln des Audio hat. Andere Dateien, die ich von OTR heruntergeladen habe funktionieren aber. Kann es sein, dass Dateien mit unterschiedlichen Codecs aufgenommen werden oder hat sich durch das DivFix-Programm hier was verschoben?

Vielen Dank schon mal fuer Euren Support hier. Ich habe damit zumindest den ersten Fehler (kein Schneiden moeglich) schon beheben koennen.

Viele Gruesse
spam-1234

spam-1234
25.12.2008, 18:44
Hallo ins Forum,

obwohl das vielleicht nicht der richtige Thread ist: Ich habe noch ein Problem mit der Sissy-datei. Ich habe mit DivFix die Datei bearbeitet, wie hier beschrieben: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=52273. Daraufhin hat schneiden usw. geklappt. Nun wollte ich die datei mit QuEnc umwandeln, jedoch sagt mir QuEnc, dass der AviSynth keinen kompatiblem ACM-codec zum Umwandeln des Audio hat. Andere Dateien, die ich von OTR heruntergeladen habe funktionieren aber. Kann es sein, dass Dateien mit unterschiedlichen Codecs aufgenommen werden oder hat sich durch das DivFix-Programm hier was verschoben?

Vielen Dank schon mal fuer Euren Support hier. Ich habe damit zumindest den ersten Fehler (kein Schneiden moeglich) schon beheben koennen.

Viele Gruesse
spam-1234

Hallo ins Forum,

nach einigem ausprobieren habe ich auch den zweiten Fehler beheben koennen. Ich habe nach dem Schneiden mit Avidemux einfach den Film neu gespeichert und habe vorher sichergestellt, dass die Audioausgabe nicht auf Kopie sondern auf MP3 steht. Dadurch wurde der Ton neu kodiert und QuEnc konnte ihn lesen. Warum allerdings der Ton nicht ging, kein Ahnung....



Froehliche Weihnachtsgruesse
spam-1234