PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind acht Banner gleich acht Banner?



Andre.Schulz
16.12.2008, 13:34
Hallo,
ich bin neu bei OTR. Ich habe mir meine erste OTRKEY Datei heruntergeladen. Beim Dekodieren erfahre ich dann:


You have onyl a few GWP. Please visit www.OnlineTvRecorder and increase your GWP points be clicking 8 banners.

Dieser freundlichen Aufforderung bin ich doch gleich gefolgt und habe mir die Angebote der Weberpartner angesehen.
Auf der OTR Seite sehe ich jetzt meinen Status


Leecher until 15.01.2009 | 15 decodings left | 8 clicked banner | 1 GWP

Nun also frohen Mutes zum dekodieren. Dummerweise bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Haben meine acht geklickten Banner nicht gezählt, oder wird beim Dekodieren nicht richtig gezählt??

Sind acht Bannerklicks jetzt acht Bannerklicks? Und wenn ja, warum klappts dann doch nicht?

Gruß,
Andre

DiViP
16.12.2008, 13:36
Hast du am heutigen Tage 8 Banner geklick t?
Gib auch mal deine OTR-ID an, damit man sich das anschauen kann! :)

Andre.Schulz
16.12.2008, 13:47
Im Profile lese ich:
ID 1673453

Gruß,
Andre

MCMUPPET
16.12.2008, 14:02
Ahoi!

Laut meiner Anzeige hast Du heute 10 Banner geclickt, somit sollte das schon ok sein. Allerdings frage ich mich welche Sendung Du dekodieren möchtest, da Du bisher keine programmiert hast :confused:. Grundsätzlich gilt: OTR funktioniert wie ein Videorecorder, erst programmieren, dann ansehen.

mfg mcmuppet