PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Dekodierung möglich



nachtjule
15.12.2008, 20:58
Hallo,
ich nutze OTR schon ne ganze Weile und bin bisher eigentlich auch sehr zufrieden. Aber heute hab ich dann doch nen Problem:
Mein Status ist Leecher und laut Profil habe ich noch 8 Dekodierungen. Als ich vorhin meine Datei dekodieren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung

Sie haben sehr wenig Punkte. Bitte besuchen Sie zunächst www.OnlineTvRecorder.com und erhöhen Sie Ihr GWP-Konto (zum Beispiel durch Bannerklicks)

Da ich heute tatsächlich noch keine Banner geklickt hatte, bin ich auf die Seite und hab die Banner geklickt. Tja, aber dekodieren kann ich immer noch nicht und ich bekomm noch immer die gleiche Fehlermeldung?

Danke schon mal für die Hilfestellung.
Gruß jule

Raus
15.12.2008, 21:01
Bitte mal Cache und Cookies löschen und es erneut versuchen.

nachtjule
15.12.2008, 22:09
Hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Kommt die gleiche Fehlermeldung.

nachtjule
16.12.2008, 14:32
Hmm, nun hab ich gestern die 10 Banner geklickt, Cookies und Cache gelöscht und heute wieder die 10 Banner geklickt und es geht weiterhin nicht. Ich krieg noch immer die gleiche Fehlermeldung :confused:

Ich dekodier ja sonst unter Linux in der Konsole, habs jetzt aber mal mit windows versucht und da bekomm ich ebenfalls die gleiche Fehlermeldung...

MCMUPPET
16.12.2008, 14:38
Ahoi nachtjule!

Ich habe das Problem weitergeleitet. Sobald eine Antwort vorliegt werde ich diese hier posten. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
16.12.2008, 14:58
Ahoi nachtjule!

Das Problem dürfte behoben sein :). Probier bitte erneut zu dekodieren.

mfg mcmuppet