PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein einloggen möglich!!!



Menno
15.12.2008, 15:53
Hallo
Seit heute kann ich mich plötzlich nicht mehr einloggen.
Gestern gings noch, da hab ich mal wieder fleißig Banner geklickt, damit ich irgendwann mal wieder was decodieren kann.

Wäre schön, wenn das innerhalb der nächsten Minuten zu beheben wäre, da ich heute dringend was aufnehmen muß.

MfG

Cineatic
15.12.2008, 15:58
Hallo!

Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Denn der Server ist zur Zeit eigentlich problemlos erreichbar.

Murphy43
15.12.2008, 16:19
@Menno, wende Dich bitte an den Admin. Hier kann das nicht gelöst werden.

OTR.DG
15.12.2008, 16:26
Brauchst nicht per Mail fragen, ich kanns dir auch hier sagen.

Ich hab deinen Account gelöscht.

Menno
15.12.2008, 16:40
So, zweiter Versuch.
Der erste Thread wurde einfach geschlossen.

Warum wurde mein Account ohne Vorankündigung gelöscht??

Das passiert hier bei OTR schon zum zweiten Mal.
Beim ersten Mal hat sich der Chef noch entschuldigt, OTR.DG hätte den Account versehentlich gelöscht.
Wieso wurde mein neuer Account dann auch wieder gelöscht?

Ich hoffe, ich bekomme wenigstens nicht noch monatelang OTR Mails nachgeschickt. Nach der ersten Account-Löschung kamen noch ein jahr lang Mails. Nach einem Jahr kam dann eine Mail, daß der Account in Kürze wegen Inaktivität gelöscht wird.

Lieber wäre mir aber, wenn der Account wiederhergestellt wird. Ich Klick hier schon seit Monaten Banner wie ein blöder. Und jetzt kurz bevor ich genug für den Premium-Status zusammenhabe, wird mir einfach der Account weggelöscht.

OTR.DG
15.12.2008, 16:44
Ich lasse mich halt ungern beleidigen.

Wenn dir jedes Jahr ein Account gelöscht wird, solltest du dir mal Gedanken machen.