PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungsversuche? ich hab noch 1!



shootingstarr
14.12.2008, 22:23
hi!
ich möchte an dieser stelle einmal sagen, dass ich bisher nie probleme mit otvr hatte, doch einmal ist immer das erste mal:
laut meinem dekoder habe ich nur 15 dekodierungen pro monat (was weiter kein problem is, bin ja nur leecher x) ) aber in meinem profil steht ich hätte noch eine dekodierung übrig!
kann mir da jemand helfen?

edit: link funktioniert nicht -.-

MCMUPPET
14.12.2008, 22:31
Ahoi!

Ohne OTR-ID kann ich leider nicht nachschauen woran es liegt. Des Weiteren verstehe ich das Problem nicht so ganz... wie lautet die genaue Fehlermeldung des Dekoders beim Versuch die Datei zu dekodieren?

mfg mcmuppet

shootingstarr
14.12.2008, 22:38
sie durften seit ihrem letzten status-upgrade nur 15 dekodierungen durchführen. diese anzahl ist bereits erreicht. wenn sie mehr dateien dekodieren möchten, verlängern sie bitte ihren status (website: profil -> status ändern)

ich bin User #1393763

das mit dem status ändern ist für mich uninteressant weil ich leecher bleiben möchte

MCMUPPET
15.12.2008, 09:26
Ahoi!

Das Problem dürfte behoben sein. Bitte probier erneut zu dekodieren.

mfg mcmuppet

shootingstarr
16.12.2008, 20:56
ja danke schön!^^

MCMUPPET
16.12.2008, 21:00
ja danke schön!^^

Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Dann schliesse ich an dieser Stelle den Thread. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit OTR und im Forum!

mfg mcmuppet