PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist anlegen - Welche Sendungen sind dekodierbar?



Morphium91
14.12.2008, 21:28
Hi @ll,

bin neu hier und hätt eine Frage wegen der Wishlist hab jetzt scho paar Theards gelesen aber bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden hab!

Also meine Frage wär wenn ich jetzt mir einen Premium Account mache und eine Wishlist anlege ob ich dann alle Filme decodieren kann oder nur die Filme seit dem ich eine Wishlist hab!

Thx für Antworten schon mal im voraus!

mfg Morphium91

MCMUPPET
14.12.2008, 21:33
Ahoi Morphium91 !

OTR funktioniert wie ein Videorecorder! Erst programmieren, dann ansehen. Genauso verhält es sich mit der Wishlist. Erst die Sendungen, nach dem Anlegen einer Wishlist, sind dekodierbar.

mfg mcmuppet

Morphium91
14.12.2008, 21:39
also wenn ich von wo anderst eine Serie im drt format heruntergeladen hab und mir jetzt einen Premium Account und eine Wishlist mach kann ich die Serie immer noch nicht Decodieren oder wie? Weil bei dem Programm steht: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich aber mit einer Wishlist decodieren!

Also was soll ich nun glauben xD nochmal im Klartext ich hab die Serie heruntergeladen von wo anderst im Otr format und wenn ich mir jetzt einen Premium Account machen würde und eine Wishlist anlegen würde ob ich die Serie dann dekodieren könnte!

MCMUPPET
14.12.2008, 21:43
Ahoi Morphium91!


Weil bei dem Programm steht: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich aber mit einer Wishlist decodieren!Das ist schon richtig, nur muss diese Wishlist vor dem Sendungstermin erstellt worden sein. Der Dekoder verweist hier auf eine gültige Wishlist.

mfg mcmuppet

Morphium91
14.12.2008, 22:01
ah ok danke für deine schnellen Antworten! Jetzt werd ich wohl den Film kaufen müssen nur weil ich gestern vergessen hab es Aufnehmen zulassen naja kann man nichts machen oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit!?

Raus
15.12.2008, 08:37
... oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit!?

Definitiv: Nein!