PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freedownloadkontigent - Wie nutzbar?



help!
14.12.2008, 16:52
Hallo,
ich habe eine Frage, die vermutlich ziemlich blöd klingt. :confused:
Ich habe den OTR früher sehr regelmäßig benutzt, viele Banner geklickt, war Premium-User mit Wishlist. Dann mit der Umstellung war ich plötzlich im GWP-Minus und habe mich nun allmählich wieder auf 3,6 GWP hochgearbeitet. Nun habe ich noch von früher aus einer Einzahlung 27,85 GB Free Download zur Verfügung, den ich bis Ende des Jahres aufbrauchen soll.
Nun meine eigentliche Frage: Kann ich diesen Free-DL ausschließlich für Sendungen nutzen, die ich vorher programmiert habe (was ziemlich blöd ist, da ich ja auch keine Wishlist mehr habe und auch bis eben nichts programmieren konnte, da ich noch im Minus war), oder gibts auch irgendeine Möglichkeit, den Free-DL für Mirror-Aufnahmen zu nutzen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten - hoffentlich greift sich jetzt niemand an den Kopf, ich gebe zu, dass ich hier nicht ganz durch sehe :(

Fabi1111
14.12.2008, 17:04
Nein, den Kontingent kannst Du nicht für Mirror Aufnahmen nutzen, denn Mirrors haben mit OTR eigentlich fast nichts miteinander zu tun, was GWP, etc betrifft.
Mirrors sind immer kostenlos.:)

Du kannst auch nur dass über OTR downloaden was du programmiert hast, denn sonst könntest du es eh nicht dekodieren.;) Ich würde einfach das nutzen was du kannst, aber nicht irgendetwas herunterladen was du gar nicht brauchst, denn das belastet nur die Server von OTR und erzeugt noch längere Warteschlangen.;)

Wenn du den Kontingent nicht nutzt, wird es wahrscheinlich am Ende vom Jahr verfallen, aber mehr passiert vermutlich nicht. Es ist also egal ob du ihn nutzt oder nicht.;)

help!
14.12.2008, 17:44
O.k., wollte halt nur nicht das Geld verfallen lassen...
Gut, dann weiß ich jetzt aber Bescheid, danke!