PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VirtualDub - integer division by zero in module "xvid"



FahMulan
14.12.2008, 10:06
hallo
ich habe seit einiger zeit ein problem mit virtualdub und weis nciht mehr weiter ich habe win vor 3 wochen oder so neu gemacht seit dem läuft das programm nicht mehr

immer wen nich ein viedo file rein laden und es schneiden will oder auch nur abspielen kommt eine fehler meldung und ich weis nicht so richtig was mit anzufangen

ich habe auch nicht die ahung ich bin froh das ich damit einigermassen umgehen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

ps. habe reg cleaner schon probiert geht nicht
neue grafike karte + neusten treiber geht auch nicht

ich nutzt win xp 32bit
habe iene gf 9800Gt drin und laufe auf der auflösung 1600x1200 (aber auch auf kleineren auflösungen tut sich nix)
2gb ddr2 ram

ich will avi vormate scheiden

falls noch was fehlt sags mir ^^

ich danke euch viel mals

so und su guter letzt noch die fehlermeldung im bild unten

Cineatic
14.12.2008, 12:05
Hast du den DivX-Codec auf deinem System installiert?

FahMulan
14.12.2008, 12:13
ja aber ich glaube der ist etwas älter habe so viele codex installiert und massen haft player ^^

aber wer toll wenn mir da eine link zum passenden codec geben könntest per pm oderh ier sofern das erlaubt ist links zu schreiben

Cineatic
14.12.2008, 12:18
Für DivX reicht, wenn du dir den Codec von der http://www.divx.com/?lang=de herunterlädst.

Wenn du Codecpacks installiert haben solltest, solltest du die besser vorher komplett deinstallieren. In diesen Packs werden soviele unnötige Codecs mitgeliefert, die teilweise untereinander noch nicht einmal kompatibel sind, dass es da oft zu Problemen kommt.

FahMulan
14.12.2008, 22:37
Juch huuu:D :o:D:o:D:o:D

ich könnt euch küssen ich danke euch alle funzt wieder gannz grosses danke schön ihr seit die besten

Cineatic
15.12.2008, 07:45
Gern geschehen! Freut mich, dass wieder alles funktioniert! :)