PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung verweigert, obwohl noch 2 Dekodierungen frei



MrR
14.12.2008, 03:59
Möglicherweise hast Du keinen Status. Ich glaube n/a haben nur 15 Dekodierungen. Schau doch noch mal in Deinem Profil nach, welchen Status Du hast.

Cineatic
14.12.2008, 09:14
Hallo, Nadine!

Klick doch bitte mal alle aktiven Banner und versuche es dann noch einmal.

Dein Status ist korrekt gesetzt und die 2 Dekodierungen sind eigentlich noch frei.

becreative
14.12.2008, 13:51
Das gleiche Problem habe ich auch und es ist auch gestern abend aufgetaucht.
Leider besteht es heute immer noch.

Kann es sein, dass da ein Bug in der Software ist?

Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich eine veraltete Version des Multidecoders hatte?
Doch auch mit dem Wechsel auf die aktuelle Version blieb das Problem bestehen.

framo
14.12.2008, 21:07
Auch ich bekomme heute diese Fehlermeldung, mein Status ist Leecher und mir verbleiben eigentlich noch 2 von 17 Dekodierungen.

mr.oyzo
14.12.2008, 22:31
Hallo, Nadine!

Klick doch bitte mal alle aktiven Banner und versuche es dann noch einmal.

Dein Status ist korrekt gesetzt und die 2 Dekodierungen sind eigentlich noch frei.

Danke für den Hinweis, aber das hat leider nix gebracht. Mir scheint das doch eher ein Fehler im Dekoder zu sein. Habe mal einen Screenshot von meinem GWP-Kontostand beigefügt.

Wie zu sehen ist, habe ich noch 2 Dekodierungen von 17 frei. Der Dekoder behauptet aber, ich hätte nur 15 seit dem letzten Status-Wechsel freigehabt. 17-15 ergibt nun genau die 2 Dekodierungen, die ich noch frei habe, von denen der Dekoder aber meint, ich hätte sie nicht mehr frei.

Kann das sein, dass die Anzahl der freien Dekodierungen für den Leecher-Status im Dekodierer-Source falsch eingetragen sind (15 statt 17)?

Cineatic
15.12.2008, 07:47
...
Kann das sein, dass die Anzahl der freien Dekodierungen für den Leecher-Status im Dekodierer-Source falsch eingetragen sind (15 statt 17)?

Nein, da sich der Dekoder die Werte aus einer Serverdatenbank holt.

Ich werde mal unseren Programmierer auf das Problem ansetzen. :)

MCMUPPET
15.12.2008, 09:27
Ahoi!

Das Problem dürfte behoben sein. Kurze Rückmeldungen sind gern gesehen ;).

mfg mcmuppet

mr.oyzo
15.12.2008, 13:57
Leute, Ihr seid spitze! :D

Jetzt funktioniert es. Dekodieren geht und mein Profil zeigt nun noch 1 verbleibende Dekodierung.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Das nenn ich doch mal Support.

TOP!

framo
15.12.2008, 20:08
Ja, es funktioniert wieder. Danke!