PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Browser - Tabexplosion



mchawk
13.12.2008, 21:23
Meine Theorie ist, dass Dein Vater ein arges Problem mit dem InternetExplorer hat.
Aber eine Ferndiagnose ist mir bei Deiner Schilderung nicht möglich.
Womöglich nutzt Dein Vater auch eine AntiVirensoftware, die Web-Attacken gar nicht abfängt (dazu gehören praktisch alle kostenfreien Virenscanner!).

Nur so viel kann ich sagen: An der OTR-Website selbst liegt es nicht. Die konnte ich mit dem neuesten IE ohne Probleme aufrufen... und da der TO-Browser nur 'ne Shell für den IE ist, sollte für den das Gleiche gelten.

Wenn Du bezüglich Viren wirklich einigermaßen sicher gehen willst, dann hol Dir die c't 26/2008 (https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml) - Das ist die letzte mir bekannte Ausgabe mit Knoppicillin drauf - Damit kannst Du sehr gründlich außerhalb des Betriebssystems nach Viren scannen.

mchawk

Jeepers Creepers
01.01.2009, 15:51
Dieses Problem hatte ich auch immer mit dem T-Online Browser und wollte auch schon oft versuchen es zu lösen, was mir allerdings nie gelang. Einfach ueber den Taskmanager den T-Online Browser beenden dann dürften die einzelnen Tabs auch weg sein. Das ist kein Virus sondern irgendwas anderes. Einfach mal mit einem anderen Browser probieren sonst wird euch wahrscheinlich nichts anderes uebrig bleiben.