PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis zum Buddysystem



worfroz
12.12.2008, 18:46
Links zu (weiteren) Erklärungen sind immer eine gute Idee. :)

judokafloh
14.12.2008, 09:47
Ja, denke ich auch.
Vor allem wurde auch schonmal in einem anderen Thread angesprochen, das es gar nicht mehr möglich sein sollte Dateien, die man eh nicht mehr bekommen kann (schon im archiv), anzufragen, bzw. Anfragen, bei denen die datei nach anfragestart ins archiv gewandert ist zu löschen. Da ich mir nicht sicher bin, ob davon notiz genommen wurde und das auch die zusätzliche Erklärung überflüssig machen würde, schreib ichs einfach nochma hier rein.
Hab jetzt nochma nachgeguckt, hat sogar ein mod was dazu gesagt, aber getan? http://www.otrforum.com/showthread.php?t=51198&page=2

MCMUPPET
14.12.2008, 15:54
Ahoi!

@judokafloh... stimmt war mein Fehler :o. Da hatte ich nicht gründlich genug gelesen. Entschuldige bitte. Posting ist wieder an Ort und Stelle ;).

mfg mcmuppet

MCMUPPET
06.02.2009, 11:24
Ahoi!

Hinweis hinzugefügt.

mfg mcmuppet

Murphy43
07.02.2009, 19:11
Als ich gerade mal nachgesehen habe, stand dort gleich auf der ersten Seite eine Anfrage zu einer Aufnahme von Oktober 2008. Diese wird der User niemals bekommen können und wartet/hofft vergeblich. Deshalb u.a. hatte ich diesen Vorschlag gemacht. :)


Da ist viel Wahres dran. Es liegt aber auch an der Vernunft der User, nicht nach so alten Sendungen zu fragen. Dies hier ist schließlich keine Tauschbörse. Das Beste wäre, dieses ganze Buddysystem einzustampfen. Wozu braucht man das Buddysystem noch, in Zeiten der GetItAll-Wishlist?
Wer eine Sendung nicht hat, der hat sie halt nicht. So ist es auch beim richtigen Videorecorder. Es wird soviel Abuse mit dem Buddysystem getrieben, da wäre ich dafür, daß es eingestampft wird.

Ich habe auch intern schon diverse Vorschläge dazu gemacht, unter anderem auch, daß wir solche alten Anfragen löschen können. Bisher ist leider noch keiner vom OTR-Adminteam dazu gekommen, dementsprechendes zu bauen. Aber wir werden da dranbleiben. ;)

Fabi1111
07.02.2009, 20:50
Das Beste wäre, dieses ganze Buddysystem einzustampfen.
Ja, dass wäre auch meine Meinung.:)

Außerdem würde OTR dadurch wieder unkomplizierter werden...;)

Micha1973
07.02.2009, 21:12
Ja, dass wäre auch meine Meinung.:)

Außerdem würde OTR dadurch wieder unkomplizierter werden...;)

Der Meinung schließe ich mich an. :) Meinetwegen schafft das Buddysystem ab und den Avatar gleich mit. ;)

Aber so lange es das Buddysystem gibt, könnte man meinen Vorschlag ja mal überdenken. Ich denke, das dürfte für den Programmierer keinen großen Aufwand bedeutet. ;)

Murphy43
08.02.2009, 08:12
Aber so lange es das Buddysystem gibt, könnte man meinen Vorschlag ja mal überdenken. Ich denke, das dürfte für den Programmierer keinen großen Aufwand bedeutet. ;)

Wie gesagt, wir sind da dran. ;)

Shuilar
08.02.2009, 08:41
Das Beste wäre, dieses ganze Buddysystem einzustampfen.

Da stimme ich auch dafür. Ganze einfach aus dem Grund, dass, wenn man einen Freund bei OTR hat, dass der einem die Datei auch völlig legal dekodiert zur Verfügung stellen könnte. Außerdem kann ich in der Regel auch ohne Buddysystem zu einem Freund Kontakt aufnehmen ;) Entweder man kennt jemanden oder eben nicht.

LG
Shu

Murphy43
08.02.2009, 10:25
Da stimme ich auch dafür. Ganze einfach aus dem Grund, dass, wenn man einen Freund bei OTR hat, dass der einem die Datei auch völlig legal dekodiert zur Verfügung stellen könnte. Außerdem kann ich in der Regel auch ohne Buddysystem zu einem Freund Kontakt aufnehmen ;) Entweder man kennt jemanden oder eben nicht.


Eben. Das ist super begründet. Danke dafür :)