PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Die Datei „Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod..." ist beschädigt!



nachtschattengewächs
11.12.2008, 13:51
Fehler: Die Datei „Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod_08.12.06_20-15_kabel1_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey“ ist beschädigt!

Aloa!
Nutze Multidecoder, Version 1.0.0.32, noch nie Probleme gehabt, Laufwerk hat genügend Speicher, Sendung wurde via wishlist aufgenommen, GWP positiv, Premium, etc., wird wohl auch alles nicht die Ursache sein, sondern - wie die Fehlermeldung ja vermuten lässt - die Datei ist beschädigt :). Hab das Problem noch nie gehabt und frage mich jetzt, ob es damit zu tun haben könnte, dass es bei der entsprechenden Sendung zu einem EPG-Fehler kam oder was sonst der Grund sein könnte. Laut geposteten Kommentaren zu dem Film, wurde er von anderen erfolgreich runtergeladen und auch dekodiert...warum also geht das bei mir nicht? Hab den Film zwei mal bei verschiedenen Mirrorseiten runtergeladen, beide mal dieselbe Fehlermelung beim Dekodieren bekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich...
Danke im Vorraus
Grüßlies

nachtschattengewächs
11.12.2008, 14:14
Danke für den Tip, McMuppet, ich bekomme die Fehlermeldung allerdings auch noch mit der .48 Version :confused:

MCMUPPET
11.12.2008, 14:16
Ahoi!

Stimmt die Dateigröße: 2.153,75 MB · 2.205.441 KB · 2.258.371.988 Bytes?

mfg mcmuppet

nachtschattengewächs
11.12.2008, 14:22
Hm, also meine Datei hat 2.205.903 KB...

nachtschattengewächs
11.12.2008, 14:28
War in beiden Feldern gar kein Häckchen drinne...

nachtschattengewächs
11.12.2008, 14:41
hmpf...hab keinen Torrent-Client installiert und werd das jetzt nicht deswgen ändern, ist mir zu aktig und so wichtig ists dann auch nicht :) Versuchs noch mal mit runterladen, wenn das nicht klappt, was soll's...der Film wird nicht zum letzten mal gelaufen sein..:)
Aber Danke fürs schnelle Antworten und noch ne schöne Vorweihnachtszeit!
LG

MCMUPPET
11.12.2008, 14:43
Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit! Sollte es widererwartend nicht funktionieren, meld Dich hier nochmal :). Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere User eine schlaue Idee woran es liegen könnte.

Fabi1111
11.12.2008, 14:59
[...] ich bekomme die Fehlermeldung allerdings auch noch mit der .48 Version :confused:
Hast du die alte Version des Dekoders auch gelöscht? Wie dekodierst du die Aufnahme? Mit Doppelklick, denn dann könnte es sein, dass der alte Dekoder noch genutzt wird...;)

Versuche die Aufnahme doch nocheinmal zu dekodieren und schau dann was hier steht:
3928

nachtschattengewächs
11.12.2008, 19:35
Hallo Fabi!
Danke für den Ratschlag. Ich hatte den alten Dekoder allerdings gelöscht und es definitiv mit dem neuen versucht. Ich habe die Datei nochmal neu runtergeladen und jetzt hat das Dekodieren auch auf wundersame Weise funktioniert :). Ist anscheinend vorher irgendwas beim Download schief gelaufen oder so, keine Ahnung.... Wie auch immer, jetzt gehts jedenfalls :) War wohl ein falscher Alarm, trotzdem Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß, nachtschattengewächs