PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Discovery Channel anschauen ohne Movie-Box



Laney
11.12.2008, 15:27
ich befürchte mal, du kannst ihn nur sehen, wenn du ihn in einem entsprechenden angebot von kabel deutschland oder deinem internetanbieter dabei hast (wofür du dann auch extra zahlst) .... ich wüsste nicht, dass man an die sender anders rankommt (ich häb das mal versucht für animal planet herauszufinden, nachdem ich ihn in holland gesehen hab und den gibt es hier eher selten in irgendwelchen angeboten) ....

allerdings kann sich das mittlerweile auch geändert haben, ist schon etwas her, dass ich da gesucht hab

Murphy43
11.12.2008, 15:47
@Peacer, hast Du die Möglichkeit Premiere zu abonnieren? In Premiere kann man diesen Sender sehen.

N-Jay
11.12.2008, 15:59
Bei Premiere ist das Problem, dass man die Sender nur empfangen kann, wenn man schon ein Abo hat und diese zusätzlich bucht bzw. wenn es im Abopaket schon beinhaltet ist, z.B. Premiere Familie.

Nachzulesen hier: http://www.discoveryclub.de/

Es gibt bei Premiere kein Live-Stream für die Discovery Sender, nur für Sport und Film.

Peacer
11.12.2008, 22:19
@Peacer, hast Du die Möglichkeit Premiere zu abonnieren? In Premiere kann man diesen Sender sehen.

Leider nicht, ohne Fernsehr und ohne TV anschluss geht dies nicht. Ich glaube nicht das ich ihn dann per Stream sehen kann (wenn ich Premire habe).

Sieht wohl düster aus... :mad: