PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheidung arte artefr



SGE
11.12.2008, 02:49
Ich habe jetzt schon zweimal unbeabsichtigt und unachtsam einen Download von Arte-France-Dateien gemacht. die ich natürlich gar nicht wollte.

Ist es nicht möglich die Unterscheidung in den Dateinamen ein bischen besser
darzustellen? Dieses kleine angehängte 'fr' erkennt man in den langen Namen manchmal nicht auf Anhieb, auch beim Programmieren, gerade von Serien mit der EPG-Suche wird das schnell unübersichtlich. Und genauso bei den Ergebnisssen der Mirrorsuche, aber das gehört ja nicht hierher.

Also wenn das irgendwie ginge das man diese bis auf zwei Buchstaben gleichlautenden Dateinamen unterscheidbarer machen könnte wäre das eine Erleichterung

Was ich ja eigentlich von ArteFrance erwartet hätte ist das die Sendungsnamen in französisch seien, ist ja auch nicht ganz abwegig, der Gedanke.;)

jaja, ich weiß, ich muß besser hinschauen und so und bin selbst Schuld. Aber vielleicht geht da ja was.:D

PS: das die Bitraten und Größen arg unterschiedlich sind wurde ja auch schon mal erwähnt, aber wieso sind die Aufnahmen bei Arte/D 5 Minuten länger:confused:

Die_Apokalypse_08.12.10_21-00_arte_50_TVOON_DE.mpg.avi
Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
File size : 442 MiB
Duration : 1h 5mn
Overall bit rate : 936 Kbps

Die_Apokalypse_08.12.10_21-00_artefr_50_TVOON_DE.mpg.avi
Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
File size : 240 MiB
Duration : 59mn 59s
Overall bit rate : 559 Kbps

OTR.TH
11.12.2008, 09:50
Hallo,
Also wenn das irgendwie ginge das man diese bis auf zwei Buchstaben gleichlautenden Dateinamen unterscheidbarer machen könnte wäre das eine Erleichterung
hm ja, als Übergangslösung genau hinsehen bitte :D


PS: das die Bitraten und Größen arg unterschiedlich sind wurde ja auch schon mal erwähnt, aber wieso sind die Aufnahmen bei Arte/D 5 Minuten länger:confused:
sollten 6 Minuten sein wegen längerem Overlap bei dauerhaft aufgezeichneten Sendern.

SGE
11.12.2008, 12:15
Hallo,
hm ja, als Übergangslösung genau hinsehen bitte :D



Das klingt ja schon mal nicht ganz ablehnend
Werde erstmal den Zoom eim nächsten Arte-DL hochschrauben.:)