PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes problem beim einloggen!!!brauche hilfe!!!



saadcore
10.12.2008, 17:09
hallo!
ich habe mich vor ca.2 stunden beim onlinetvrecorder angemeldet.ich habe auf den link in der mail geklickt und wollte mich dann einloggen,was nicht funktioniert hat :( .ich habe auch den browser test gemacht und cookies entfernt und dann zugelassen,wie es in der mail stand vor dem einloggen,soll man das ja machen.nun benötige ich dringend hilfe,das ich mich endlich einloggen kann :) .wäre total super.

Cineatic
10.12.2008, 17:17
Hallo!

Welchen Browser benutzt du denn?

Wichtig ist, dass du wirklich alle Cookies für diese Seite zulässt und nicht nur explizit die von dieser Seite.

Fabi1111
10.12.2008, 17:17
Hast du schon versucht den Aktivierungslink manuell zu kopieren und im Browser einfügen, denn es kann vorkommen das der Link nicht vollständig ist.;)
Oder bist du schon aktiviert? :confused:

Welche Fehlermeldung bekommst du beim Einloggen?
Das dein Account nicht aktiviert ist, oder das dieser nicht erstellt wurde?

Murphy43
10.12.2008, 17:18
hallo!
ich habe mich vor ca.2 stunden beim onlinetvrecorder angemeldet.ich habe auf den link in der mail geklickt und wollte mich dann einloggen,was nicht funktioniert hat :( .ich habe auch den browser test gemacht und cookies entfernt und dann zugelassen,wie es in der mail stand vor dem einloggen,soll man das ja machen.nun benötige ich dringend hilfe,das ich mich endlich einloggen kann :) .wäre total super.

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder was passiert da genau? Falls Fehlermeldung: welche? Oder einen Screenshot anhängen bitte. :)

saadcore
11.12.2008, 05:44
also ich kann mich immer noch nicht einloggen :(.ich benutze den internet explorer und habe keine fehlermeldung beim einloggen,da ich mich nicht mal einloggen kann.ich habe schon auf den aktivierungslink geklickt und bin angemeldet.ich verstehe das nicht:confused:.

Cineatic
11.12.2008, 07:51
sitzt du evtl. hinter einem Proxy oder einer Firmenfirewall?

saadcore
11.12.2008, 09:41
was ist denn ein proxy oder eine firewall?wenn ich mich auf der startseite einloggen will,komme ich danadch direkt wieder auf die startseite nur, das rechts logout steht.aber wenn ich nicht eingeloggt bin,kann ich mich auch nicht ausloggen.

OTR.DG
11.12.2008, 09:54
Logout sollte links stehen ;)
Mach doch mal einen Screenshot ;)

ich hoffe du erlaubst auch Cookies..

saadcore
11.12.2008, 09:57
OTR.DG also was sind denn cookies,proxy und firewall? und logout steht links.und wenn ich drauf klicke,steht da seite kann nicht angezeigt werden.wie erlaube ich cookies?und wie mache ich einen screenshot?

Peacer
11.12.2008, 10:16
also, mit welchem Browser bist du unterwegs?
Beim Firefox auf Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies akzeptieren, und von Drittanbietern aktivieren (Hacken setzten).

Da du ja normal ins Internet kannst, sollte die Firewall nicht stören.
Beim Firefox auf Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Erweitert
dann müsste hier stehen - Kein Proxy verwenden

saadcore
11.12.2008, 10:55
ich habe den internet explorer.

OTR.DG
11.12.2008, 11:07
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=browsersettings

saadcore
11.12.2008, 11:26
danke OTR.DG.ich habe das alles eingegeben,wie es da stand,aber es funktioniert immer noch nicht.manno langsam ist das echt scheisse.jetzt steht da ihr account ist nicht aktiviert.aber warum?ich habe mich angemeldet und dann auf den link in der mail geklickt.was soll ich denn noch machen?

Peacer
11.12.2008, 11:58
Logge dich zuerst ein, anschließend klicke den Link in der Mail...

saadcore
11.12.2008, 12:03
jetzt fehlt auch noch das menü auf der linken seite.und dieses scheiss einloggen funktioniert auch nicht.das ist echt anstrengend.

Fabi1111
11.12.2008, 12:09
jetzt fehlt auch noch das menü auf der linken seite.und dieses scheiss einloggen funktioniert auch nicht.das ist echt anstrengend.
Bitte höre doch mit der Fäkalsprache auf, damit kommst du auch nicht weiter.;)

Hast du einen Werbeblocker angeschaltet?
Hast du den Link in der E-Mail bereits angeklickt?

saadcore
11.12.2008, 14:40
jetzt funktioniert es.ich habe mich eingeloggt und da stand dann das ich noch nicht angemeldet bin.ich habe mir nochmal den aktivierungslink zukommen lassen und den nochmal bestätigt.jetzt ist auch das menü links wieder da.

DANKE LEUTE TROTZDEM!!!!!

toll.jetzt kommt immer seite kann nicht angezeigt werden.

Cineatic
11.12.2008, 15:47
Hallo!

Das ist natürlich Pech, das ausgerechnet jetzt gerade Serverprobleme sind. :o

Aber ich verspreche dir, dass dies hier nicht der Standard vom OTR ist! :)

Entschuldige bitte die Umstände!

saadcore
11.12.2008, 15:58
Hallo!

Das ist natürlich Pech, das ausgerechnet jetzt gerade Serverprobleme sind. :o

Aber ich verspreche dir, dass dies hier nicht der Standard vom OTR ist! :)

Entschuldige bitte die Umstände!

und das jetzt wo ich hier bin.:) brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.oder kannst du was dafür?:D

Cineatic
11.12.2008, 16:12
Ich bin schon von Geburt an unschuldig! Ich kann nie für irgend etwas was :D

sonic87
19.12.2008, 22:48
Hallo liebe Leute, ich habe ein ähnliches Problem und zwar habe ich mich auch anleitungsgetreu registriert, auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail geklickt und dann erfolglos probiert mich einzuloggen!?! Es steht immer da,dass dieser Account nicht aktiviert sei??? Was kann ich machen? Wie lösche ich zum Beispiel Cookies und was sind Caches??? Bitte um Hilfe...