PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POPUP Werbung



dummy
09.12.2008, 18:36
Ich kann ja verstehen, dass ihr Werbung machen müsst, aber bitte macht dieses Trickpopup weg. Soetwas benutzen unseriöse Seiten. Normalerweise geht man davon aus, dass das Popup auch geschlossen wird, wenn man auf das x klickt und nicht ein neues Fenster aufgeht.

Habt ihr denn diese Irrklicks wirklich nötig?

dummy
05.01.2009, 11:11
Eigentlich sollte es nicht nötig sein diesen Layer mit einem Script zu sperren.

Es ist schon ok, dass beim Einloggen das Eichhörnchen mit Bannerklicks- sammeln kommt, überall Adds für xyz zu sehen sind, dass im Forum nochmal ein Layer aufgeht. Ich unterstütze OTR gerne, indem ich ab und zu auf die Werbung klicke, auch wenn ich den Service selten nutze. Aber dieser eine Layer auf der Stratseite ist wirklich nervig. Das bringt doch nichts, wenn nach dem Schließen des Layers noch ein Popup mit dem selben Inhalt aufgeht. Der Benutzer wird dadurch nur verärgert, denke ich.

Das ist mein Vorschlag für OTR. Entschärft bitte den Layer auf der Startseite.
Oder macht die Werbeeinbländungen von der Decodierzahl abhängig, damit Menschen, die Otr zum ersten Mal kennen lernen, oder wenig Traffic verursachen, durch die viele Werbung nicht vergrault werden.

judokafloh
05.01.2009, 11:20
Könnte man es nicht irgendwie so machen, das es bei den bannern ein extra banner gibt (keine GWP-Vergütung). Dieses banner führt dann einfach auf die Website des Popup- Typen^^ und immer wenn man dieses Banner geklickt hat kommt am nächsten tag kein Popup.
Alternativ, es kommt nie ein Popup und user, die sich zwar einloggen, aber nicht auf den extra banner klicken, bekommen -GWP.