PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoaufladen mit Leecher-Status



Andi29
07.12.2008, 19:30
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich so im Sinne des Erfinders ist. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann ist das ganze mal extremst bescheuert:

Hatte immer einen Premium-Account - leider sind meine GWPs seit heute zu gering und ich habe einen Leecher-Status bekommen (vermute mal, dass es an den geringen GWPs liegt, das System versteht ja sowieso kein Mensch vollständig).

Jetzt wollte ich neues Guthaben kaufen und selbst das geht nicht. Hier kommt immer die Meldung:


Sperre 2
» Zeitraum von 17 bis 24 Uhr:
» Maximale Anzahl der Besucher: 500

Wenn die maximale Anzahl der Beucher im angegebenen Zeitraum erreicht ist, haben folgende Benutzergruppen nur noch eingeschränkten Zugriff auf die Website:

· Leecher

Darüber steht noch ein Link zu einem Forum das gar nicht existiert! Toll!

Das ist doch wirklich idiotisch. Naja, solange ich jetzt nichts decodieren kann und mein Status sich nicht ändern lässt, werde ich mich jetzt nach einem anderen Anbieter umschauen! Jetzt wird es glaub wirklich so langsam mal Zeit!

worfroz
07.12.2008, 19:57
Aufgrund der Auslastung ist es leider notwendig, den Zugang zur OTR-Seite vorübergehend zu beschränken. An dem toten Link sind wir dran, tut mir leid, daß dieser momentan noch ins Leere führt. Und ich gebe dir Recht, der Zugang zur Einzahlung sollte für User, die wie Du ihren Status verbessern wollen, natürlich frei sein. Bisher war das auch so, ich gebe das als Anregung mal weiter. Bitte am heutigen Sonntag dafür noch keine Lösung erwarten... ;)

Andi29
07.12.2008, 20:05
Super, vielen Dank für die Antwort! Dann warte ich mal ab und hoffe, dass ich bald Geld ausgeben kann ;-)

OTR.DG
08.12.2008, 09:11
Das Profil, die Zahlungsseiten, GWP, User werben usw. sind immer erreichbar.

Und das Dekodieren hat mit dieser Website-Sperre gar nichts zu tun. ;)