PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Herr der Ringe vom 27.11.2008 (HQ-Version) lässt sich nicht schneiden!



Peacer
05.12.2008, 15:48
.....hätte auch auf DivFix getippt.....das der Index defekt ist....

...sonst versuche es doch mal mit einer neuen Version von DivX...

Harry_Ks
05.12.2008, 16:04
DivX ist auf dem neuesten Stand (DivX Player 6.8.2, DivX Codec 6.8.5, DivX Converter 6.6.1)

meinste neu installieren bringt was? Ne,oder?

worfroz
09.12.2008, 16:57
und nach ein paar Minuten fängt Virtualdub zwar zu schneiden an, aber als Restzeit steht dann knapp 6 Std.

Da DivFix leider bereits gescheitert ist, habe ich noch diese Idee: Bei 6 Stunden Dauer scheint neu gerendert zu werden. Hast Du unter Options / Settings... / VirtualDub die Option Use Smart Rendering aktiviert? Die sollte aktiviert sein, damit nur die Schnittstellen neu gerendert werden und nicht das ganze Video.

Harry_Ks
09.12.2008, 17:09
ja, hab' ich, komisch ist halt das dieses Problem nur bei Dateien über 1,5 Gb auftritt, und bei kleineren nicht. An der Version vom Cutassistenten (0.9.12.2) liegt's denk ich auch nicht, da es ja heißt das das die letzte stabile Version sei. Und sonst sind die Programme auch aktuell und nach Bloody Mary's Anleitung eingestellt, hab' echt keine Erklärung mehr...