PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe noch Fragen zu den Regeln



stubidoo
05.12.2008, 11:07
zu 3:
korrekt.

zu 4:
du darfst (per mirror) so viel runterladen wie du willst, decodieren kannst du nur 17 mal.
du kannst auch aufnahmen von vor einem monat decodieren, sofern du im aktuellen monat weniger als 17 decodings gemacht hast.

hq und mp4 gibts es nicht für leecher.

dummy
05.12.2008, 11:14
Ahh, ok. Aber diese 17 wird wirklich jeden Monat wieder rückgesetzt?
Für Gelegenheitsnutzer ist es eigentlich ganz gut. Noch besser wäre es, wenn man seine Übrigen Decodings in GWP umwandeln könnte. Dann wäre ich nämlich schon reich ;).

MCMUPPET
05.12.2008, 11:15
Ahoi dummy!


Ach ja, habt ihr nicht ein Präfix für Frage? Das ist kein Problem..Präfix: FAQ - habe ich gerade schon geändert ;)

mfg mcmuppet

huebi
05.12.2008, 17:38
Bin jetzt seit geraumer Zeit mal wieder hier und wollte ne Sendung aufzeichnen... nix ist...

Vom Premium Mitglied zum Leecher!

Ohne einen ***** aufgezeichnet zu haben...

Nur weil ich ne Zeitlang nicht kommen konnte.

Was ist das für eine ***** und welche ****** haben das verzapft?

Hatte mir vorgenommen mal wieder Kohle zu spenden, aber so?? Vergesst es! Ich vergesse euch auch!

worfroz
05.12.2008, 17:48
@huebi: Bei aller verständlichen Kritik, in diesem Tonfall geht es nicht!

Fabi1111
05.12.2008, 18:30
Bin jetzt seit geraumer Zeit mal wieder hier und wollte ne Sendung aufzeichnen... nix ist...
Welche Meldung bekommst du? Welchen Status besitzt du? Wo hackt es?

P.S: Du hast Glück, dass McMuppet die obszöne Wortwahl entfernt hat, denn sonst wäre mir die Lust beim Antworten schon vergangen. ;)

P.P.S: Diesmal bitte ohne Fäkalsprache, denn WIR können dafür nichts, aber wir können es nachher lesen...;)