PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traktor Tom



Kiki3105
03.12.2008, 19:24
Hallo zusammen!

Habe die letzten Tage ein paar Files umsonst runtergeladen, in der Absicht die Folgen von Traktor Tom zu bekommen. Allerdings mußte ich leider feststellen, dass alle falsch waren.

Ich habe festgestellt, dass es am falschen EPG liegt. Traktor Tom kommt (auch laut Nick) um 10.15Uhr und 10.45Uhr und nicht um 7.00Uhr. Wär super wenn Ihr das mal ändern könntet, denn jetzt habe ich sieben Decodings umsonst verballert...:(

Cineatic
03.12.2008, 21:18
Hallo!

Die EPG-Daten stammen von einem externen Lieferanten. OTR hat hier nur wenig Möglichkeiten einer Bearbeitung dieser Daten.

Kiki3105
03.12.2008, 21:54
Dann sollte man dem vielleicht mal eine E-mail schicken, denn irgendwie stimmen realtiv wenig der Files von Nick, wg. des flaschen EPG's...

Micha1973
12.12.2008, 08:13
Hallo zusammen!

Habe die letzten Tage ein paar Files umsonst runtergeladen, in der Absicht die Folgen von Traktor Tom zu bekommen. Allerdings mußte ich leider feststellen, dass alle falsch waren.

Ich habe festgestellt, dass es am falschen EPG liegt. Traktor Tom kommt (auch laut Nick) um 10.15Uhr und 10.45Uhr und nicht um 7.00Uhr. Wär super wenn Ihr das mal ändern könntet, denn jetzt habe ich sieben Decodings umsonst verballert...:(

Ein Tipp: Schaue dir vor dem Download die Screenshots auf der DL-Seite an. Dies gibt schon mal einen kleinen Anhaltspunkt, ob auch die Sendung dahinter steckt, die man auch wirklich haben möchte. Klickst du auf die Screenshots, werden dir weitere angezeigt, insgesamt sind es immer 9 Screenshots pro Aufnahme.
Dann sind die Kommentare auch immer ganz hilfreich, natürlich nur, sofern welche abgegeben wurden. Du darfst übrigens auch gerne Kommentare schreiben und z.B. anderen Usern mitteilen, ob die Aufnahme vollständig ist oder wie in diesem Fall, es nicht die Sendung ist, die angegeben ist.