PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layerwerbung trotz Abschaltung im Profil?



Jawoos
01.12.2008, 22:47
Bisher hat die Abschaltung ja funktioniert aber seit gestern kommt dieses
nervige Ding trotzdem immer wieder. Warum denn und wie werd ich das wieder los?

Danke schoen fuer jede Hilfe

DiViP
01.12.2008, 23:05
Hatte ich heute auch, dass Layer-Werbung trotz Deaktivierung angezeigt wurde. In diesem Fall einfach Layer-Werbung wieder anschalten und dann wieder abschalten im Profil und schon geht es wieder.

Jawoos
01.12.2008, 23:24
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort, wird gleich ausprobiert

DiViP
02.12.2008, 08:08
Tja, scheinbar geht mein eigener Tip nicht längerfristig, denn heute morgen ist schon wieder die Layerwerbung ins Bild gerauscht.
Ich melde das mal einem netten Admin. :)

hasenhuette
02.12.2008, 10:48
Hallo!

Das Problem scheint etwas stündlich aufzutreten bei einer Seitenaktualisierung. Da taucht nicht nur der Layer auf, sondern auch oben der Bannerbereich, auch wenn mans im Profil ausgeschaltet hat.
Eine neuerliche Aktualisierung stellt den im Profil gewünschten Seitenstatus wieder her.

DiViP
07.12.2008, 10:28
Der obengenannte Fehler scheint inzwischen behoben, zu mindestens trat das Problem bei mir nicht mehr auf.

@peewee69at:
Da hast du schon recht, dass die Layerwerbung Geld bringt. Aber dafür habe ich zum Beispiel gespendet, damit mir die Werbung nicht länger auf die Nerven geht, weil sie zum einen auf die Performance geht und zum anderen, wie du schon gesagt hattest, sich nicht vernünftig schliessen läßt.
Aber dieses Problem mit dem schliessen gibt es nicht nur bei OTR. Auf vielen Seiten ist es mittlerweile so, dass der Schliessenbutton eines Layers, automatisch die beworbene Seite öffnet und man überhaupt keine andere Möglichkeit hat das Layer anders zu beenden. Dadurch gehen einem diese Layer nur noch auf die Nerven und man wird regelrecht gezwungen diese abzustellen oder per Script zu blockieren. Das ist natürlich Schade für die Werbeeinnahmen der jeweiligen Seite, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. :D