PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutassistant öffnet keine Dateien



Murphy43
30.11.2008, 14:16
Kann mir da jemand helfen?


Ich hatte die Tage ein ähnliches Problem. Ich weiß aber jetzt die exakte Fehlermeldung nicht mehr. Ich habe die fun_avcodec.dll in das Verzeichnis des Cutassisstenten kopiert und danach war Ruhe.

Ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, aber probiere es erstmal aus.

Cooper
01.12.2008, 11:35
hi danke für die hilfe!
habe es jetzt hinbekommen, die datei einfach in den CA ordner zu kopieren hat keinen erfolg gebracht.

Habe dann nach der Datei gesucht und sie war nur in 3 ordnern:
System32
CA
Samsung Handy Software (die ich 1 tage zuvor installiert habe)

Weil worfroz meinte, dass es zugriffsprobleme geben könnte, habe ich es einfach wieder runtergeworfen und schon gehts!

Gruß Cooper

worfroz
01.12.2008, 12:26
und schon gehts!

Freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung. Den Thread lasse ich noch mal offen, falls doch noch Fragen auftauchen...

Murphy43
01.12.2008, 13:04
hi danke für die hilfe!
habe es jetzt hinbekommen, die datei einfach in den CA ordner zu kopieren hat keinen erfolg gebracht.

Habe dann nach der Datei gesucht und sie war nur in 3 ordnern:
System32
CA
Samsung Handy Software (die ich 1 tage zuvor installiert habe)


Stimmt. Die Samsung Software hab ich auch. Daher stammt die Datei. Da ich die Datei beim Konvertieren brauche, also bei der Handysoftware, hab ich die Software nicht runtergeworfen. Ich hab mir eine Batch geschrieben, die die Datei, so wie ich es brauche, einfach nur umbenennt. Da weiterhin nach dieser Datei, vom Cutassisstent gefragt wurde, hab ich nur in das Verzeichnis vom Cutassisstent diese Datei kopiert. Bei mir ist da jetzt Ruhe. Ich kann nun Cutassisstent und die Samsung Software nutzen, ohne Probleme.

Meine Fehlermeldung war auch etwas anders, als bei Dir. Ich hab mir sie leider nicht gemerkt.