PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Decoding möglich :-( - erhöhen Sie Ihr GWP-Konto durch Bannerklicks



MCMUPPET
26.11.2008, 15:06
Ahoi thfriedrichs!

Ich habe den Thread aus dem Bugbereich hier her verschoben, da es sich nicht wirklich um einen GWP3 handelt. Bitte versuche mal die restlichen Banner anzuclicken (heute hast Du erst 2 erclickt) und lös danach nochmals den Dekodiervorgang aus.

mfg mcmuppet

thfriedrichs
26.11.2008, 16:24
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Ähem. Nett das du dich so schnell drumm kümmerst, aber natürlich ist es ein GWP3-Bug. In dem Forum sollen ja alle Probleme mit GWP3 besprochen werden, nicht nur die reine falsche Berechnung. Obwohl das hier wohl auch dazu gehört.

Dein Kommentar mit dem Klicken ist aber (nicht böse gemeint) absoluter Blödsinn. Ein Fehler soll ja behoben werden, nicht umgangen.

Fakt ist, das egal ob leecher oder Sponsor Acc, man immer mal wieder nicht dekodieren kann obwohl laut GWP3 dies gehen müßte.

Ist doch egal wie oft ich heute geklickt habe, ich hab genug freie Decodings, genug GWP usw.
Und auch nach 20 Klicks geht es nicht (heute 5). Das Problem besteht schon lange und es kümmert sich keiner, nur einige Mods sagen wie du, klick doch einfach. Ich bin auch nicht der einzige mit den Problemen, nur wurde es bei allen ignoriert so daß sie sich wie ich normal nicht mehr melden.

Bitte daher dringt wieder ins Bugforum verschieben, damit sich auch mal die Programmierer drumm kümmern, hier wird das denen nie auffallen.

Boosted23
30.11.2008, 01:58
Your usage type is 'HighPerformance2'. You need a Premium-account to decode files.
das is ja wohl ein witz -.-
da rutscht man nach monaten mal runter auf nen sponsor acc weil man mal nicht jeden tag alle banner geklickt hat und kann dann nicht dekodieren ohne nen premium acc zu haben?
ich hab jetzt 21 pts, normal bringen die banner klicks 0.1, also 1 pt am tag.
sehr schön dann kann ich sylvester die sendungen von heute dekodieren....

0daredevil0
03.12.2008, 11:38
ich habe eben eine Fehlermeldung beim Dekodieren bekommen, das die Datei beschädigt ist, aber es wurde mir trotzdem ein Dekodierpunkt abgezogen

ist das immer so?

sw2005
03.12.2008, 13:06
wenn ich mich da recht erinnere, wird der Punkt abgezogen, sobald der Decoder um Decodierfreigabe bittet, und diese Freigabe erteilt wird.

Ob der Decoder die Datei dann tatsächlich decodiert, ist dann irrelevant. (Sonst könnte man ja den DL 1-2 MB vor Ende abbrechen, und die so unvollständige Datei decodieren ohne einen Punkt abgezogen zu bekommen, oder ähnliche Tricks)