PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Dr.House in meiner Wishlist



Jack_Sparrow
24.11.2008, 09:31
OK, werd das mal probieren mit dem Punkt weglassen! :)

Danke für Eure Antworten!!!

LG Jack Sparrow

Fabi1111
24.11.2008, 12:26
die sich gerade überlegt, was Dr. House wohl ist *g*
http://www.youtube.com/watch?v=MY9OWg-uQo4:D

*scnr*

@Jack_Sparrow:
Du kannst auch unter den geplanten Aufnahmen der Wishlist nachschauen, ob morgen aufgenommen wird. ;)

Jack_Sparrow
24.11.2008, 13:37
@Jack_Sparrow:
Du kannst auch unter den geplanten Aufnahmen der Wishlist nachschauen, ob morgen aufgenommen wird. ;)

Das ist es ja: er schreibt mir hin, dass er es aufnimmt, aber dann wenn ich in die wishlist gehe um es herunterzuladen ist der Link nicht da. (egal wann ich reinschau; auch ein paar Tage später ist der Link nicht da)

Wie schon oben geschrieben: übermorgen seh ich dann, ob es funktioniert hat. :)
LG Jack Sparrow

Shuilar
24.11.2008, 14:14
http://www.youtube.com/watch?v=MY9OWg-uQo4:D

*scnr*


aha *g*

LG
Shu, die sich nun überlegen kann, was scnr heißt und sich plötzlich richtig alt fühlt

Fabi1111
24.11.2008, 14:28
Shu, die sich nun überlegen kann, was scnr heißt und sich plötzlich richtig alt fühlt
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon) ;)

Als ich das zum ersten mal gelesen habe, musste ich auch nachschauen... ;)

Aber jetzt wieder BTT. ;) (Nein, Shu ich will dich nicht ärgern :D)

Shuilar
24.11.2008, 14:38
(Nein, Shu ich will dich nicht ärgern :D)

... was ich für eine Lüge halte :P

@Jack
warum legst Du nicht einfach gleich mehrer Listen an ... und die, mit der es klappt, die behältst Du dann übermorgen ;)

LG
Shu

Jack_Sparrow
25.11.2008, 13:12
@ worfroz: :o Danke. Hab zwar die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Sollte wohl das nächste Mal die richtigen Suchwörter verwenden. ;)

LG Jack Sparrow

leipreachans
26.11.2008, 01:26
OTR hab ich ja zum ersten Mal bei einer Freundin gesehen, das waren noch Zeiten sag ich euch. Jedenfalls hat sie mir viel erzählt. Unter anderem:

Wishlist ... Lektion 1: Wishlisten mit einem Punkt funktionieren nicht. Ob Dr. House oder C.S.I. Man hat einfach keine Aufnahmen. Liegt vielleicht daran, dass im Dateinamen der Punkt auch nicht auftaucht oder aber die Programmierung der Wishlist einfach keinen Punkt verarbeiten kann. Punkt weglassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.



Shu, die sich gerade überlegt, was Dr. House wohl ist *g*

Das bringe ich Dir in der nächsten PN bei, kein Problem. ;) ... Danach guckst Du den Spass sicher auch, auch wenn die ersten Folgen besser sind als die neuen. ;)


EDIT: Sorry, hatte Worfroz Antwort total überlesen. ;) ... Aber das liegt wahrscheinlich an seinem Aussehen: Ich hatte mal eine Mitbewohnerin und die so einen Kerl an der Wand, was soll ich sagen: Ich habe es tatsächlich irgendwann geschafft, ihn einfach aus meinem Sichtfeld zu ignorieren. Also nicht persönlich nehmen. ;)

Jack_Sparrow
27.11.2008, 08:36
Hat jetzt funktioniert! :) Hab den Punkt weggelassen. :D

Danke für Eure Antowrten! :D

LG Jack Sparrow