PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poolingsender



byteridr
23.11.2008, 16:37
Ich hab heute schon 2 Sendungen runtergeladen, die von einem Poolingsender sind und ich kann sie nicht dekodieren. :(
Darunter ist auch *** von Tele 5.
Ich habe im Forum gelesen, dass Tele 5 erst seit kurzer Zeit ein Poolingsender ist.
Das scheint sich also zu ändern.
Es ist doch sicher auch im Interesse von OTR, dass die Mirrors nicht mit sinnlosen Downloads belastet werden und die User dann frustriert sind, weil sie die Sendung nicht dekodieren können.
Mein Vorschlag ist also auf der Seite mit der Liste der aufgenommenen Sendungen und auch bei der EPG Liste deutlich zu zeigen, welche Sender Poolingsender sind bzw. welche Aufnahmen von Poolingsendern sind.

DerCamperHB
23.11.2008, 18:31
Worfroz gebe zu Punkt 1 Recht, der ist Verbesserungswürdig:D

Aber zu 2 muss ich deine Aussage Revidieren, um 19 Uhr stand es NICHT unter Pooling drin, sondern nur unter Feste Sender, das wurde erst um ca 19.10 geändert.
Zwischenzeitlich ist der Sender auch nicht mehr unter Feste Sender aufgeführt, das wurde um ca 19.20 geändert

worfroz
23.11.2008, 18:37
Wir ich soeben erfahren habe, wird an genau dieser Wiki-Seite gerade gearbeitet, somit erledigt. :)

byteridr
24.11.2008, 13:16
@Raus: Ich habe natürlich den Status Leecher.
Ich habe jetzt mal im EPG nachgesehen und dort steht natürlich, dass Tele 5 ein Poolingsender ist.
Ich habe die Sendung bei den Highlights programmiert.
Deshalb habe ich auch nicht gesehen, dass es ein Poolingsender ist.
Vielleicht kann man das bei den Highlights, Last Minute usw. auch dahinter schreiben.
Das wäre wirklich schön.